babys und hochzeit (Sims 2)

hay,
ich wollte mal fragen ob man bei sims 2 für gamecube auch babys machen kann und heiraten kann.
vielen vielen dank im vorraus freue mich auf antworten!
DANKE!

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:01 von kingplayer97

3 Antworten

Heireiten jja baby kp ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:50 von gogeta999

Babys kann man nicht machen, da die sims ja auch nicht altern..heiraten geht wie folgt..wenn du mit einem real player zu zweit spielst, dann deine beziehung aufbauen kurzzeitig steht auch Antrag machen da. Hast du diesen Moment verpasst geht es noch anders..wenn in der Interaktion küssen steht, speicherst du kurz ab und führst die aktion durch, wirst du NICHT abgewiesen gehst du nach dem küssen aus der Interaktion raus, speicherst ab und gehst in Nachbarschaftsmodus..dort gehst du ins gespeicherte Game allerdings auf EIN Spieler. Mit diesem kannst du dann wieder Interaktion aufrufen (da beide ja noch da stehen) und dann auf Antrag machen...nach zusage und beenden der Interaktion, Speichern und wieder in Mehrspielermodus und nun seid ihr verheiratet :) Als Tip..bei mir konnte ich NUR mit dem Sim einzeln rein den ich zuerst erstellt habe..also kuck wo eventuell der wunsch durch den Antrag erfüllt wird.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 11:22 von Brynhild

dankeeeee!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:24 von kingplayer97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)