Games (Army of Two 2)

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Game kaufen.
Aber weiss nicht welches.
Welches wäre besser:
Battelfield Bad Company 2
Red Dead Redemption
NBA Live 10
Wheelman
Assaissns Creed 2
Metro 2033
Army The 40th Day
Splinter Cell 5 Conviction
F.E.A.R 3
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:15 von Mister_Gamer

3 Antworten

YOU, was ´ne Auswahl^^
Ich würd dir Red Dead Redemption empfehlen, das wird der Oberkracher, die Entwickler sagen sogar, dass ihr eigenes GTA 4 dagegen alt aussehen wird. Army of Two ist aber halt auch im Koop voll geil, aber ich wür RDR nehmen^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 21:55 von Fresh_Dumbledore1

Wenn du Xbox Live hast ist Bad Company 2 unverzichtbar!
Wenn nicht dann kann ich dir Assassins Creed 2, und Metro 2033 empfehlen, da sie erstens sehr gute Spiele sind und zweitens schon aufm Markt erhältlich sind nicht so wie F.E.A.R. 3 und drittens ich sie schon selbst gespielt habe und beide sehr cool finde ( Assassins Creed 2 hat ne längere Spielzeit als Metro 2033)

Antwort #2, 28. April 2010 um 21:52 von Konsolenrocker42

ja nim auf JEDEN fall Red dead Redemption, das wird MEGA geil. ( kommt am 21 mai. raus )

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:52 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.