Innereien zum abendbrot wie habt ihr die geschaft (Monster Hunter 3)

Sh oben

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:25 von Awake

5 Antworten

immer die viecher gekillt und immer in das Gebiet gegangen wo das fette meeresviech (von dem ich immer dem Namen vergesse) nicht war

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:31 von mhhhh_Sahne

Hö, ich musste einfach nur nach Gebiet 10 2Monster getötet, dann nach 11, da kam die Zwischensequenz und dann in Gebiet 10 meine restlichen Innereien geholt

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja erstmal rein gehen zum lagiarus (oder so ;D) dann warten bis er dich verfolgt, dann musst du einal durch die map schwimmen so dass er erschöpft ist...
dann gehst du weider ins gebit 10 wartest kurz und gehts wieder in 11
dann müsste er eigentlich schlafen
dann musst du weitt genung weg von ihn sein und kannst anfangen die zu killen ...
eigentlcih müsste er jetzt ins andere gebiet schwimmen und so kanser alles holen.
also so habe ich das vor 5 ,minuten geschafft

Antwort #3, 24. April 2010 um 18:47 von mr_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und ich bin direkt wieder umgedreht :D:D

Antwort #4, 24. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

Danke hab's geschaft dank euch :)

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:09 von Awake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)