villa mit kniff (Kingdom Hearts)

wo ist die glocke ich muss 3 mal rauf schlagen sonst öffnet sich glaube ich nicht eine neue welt, denn ich hab den hercules cup geschafft aber trotzdem hat sich keine neue welt geöffnet

bittteeee helft mir

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:22 von isi_lol

4 Antworten

Geh durch die Villa , dann steht da ne Leiter.

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:34 von Snow-Villiers

ok danke

andere frage: bei diesen erhöhungen sind ja die schalter da wie aktiviere ich die? ich spring darauft schlage darauf usw geht aber trotsdem nicht ...


unddd... im hotel ist immer so ein man der sagt : bilder sind etwas tolles, in der nacht, schlage auf die uhr...
was heißt das? ich schlage schon manchmal auf die uhr im grünen raum passsiert aber trotzdem nichts :(

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:37 von isi_lol

In dem Hotel Zimmer Hängt eine uhr über der Tür , schlag ein Paar mal drauf . Iwann erscheint eine Kiste im Raum.

Du muss einfach auf die Schalter drauf laufen ;)
Dann Aktiviert sich die uhr und wenn du diese untersuchst bekommst du Postkarten.

Antwort #3, 24. April 2010 um 19:34 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ahhhh ok danke

Antwort #4, 24. April 2010 um 19:29 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)