Die Zeit (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute ich habe neu mit dem Spiel Smaragd angefangen und habe schon mein erstes Problem!
Ich habe die Zeit auf 18:15 gestellt!
Bin dann offf gegangen und die zeit war wieder auf 18:15 (das war eine halbe Stunde später)!

Hilfe!
Wie kriegt man das hin, dass sie Uhr richtig läuft?
Denn sonst kann ich nur die Tagespokemon fangen!
Bitte um Hilfe!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:58 von Maha20

7 Antworten

pfft..dann musst du dir wohl nen neuen ds kaufen du arme sau^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:21 von Haskopf

Nee das ist nicht auf DS sondern über VISUAL BOY ADVANCE!
Be Kristall geht die Zeit ja richtig auch wenn der PC aus ist
aber bei Smaragd stimmt was nicht!

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:12 von Maha20

den gba musst du halt mal ne zeit lang anlassen. vlt geht des dann. aber in smaragd gibt es keinen unterschied zwischen tag und nacht. selbst bei psiana und nachtara kommt des durch zufall

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das mit der ist Zeit eine echt knifflige Frage. Aber es ist mir schon mal passiert, dass ich bei der Zeiteinstellung vergessen habe, zu speichern (wollte auch ein Nacht-Pokémon haben). Aber nachdem es ein Advance-Spiel ist, kann man die Zeit gar nicht verstellen. Oder kannst du etwa die Zeit auf dem Advance umstellen, hm? Ich kanns auf jeden Fall nicht!

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:56 von Incarni

geht auch nicht. da kannst du ja auch ein neues spiel machen.

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:58 von gelöschter User

das mit nachtara und psiana ist nicht zufall wenn ihr nachhause geht und auf eurer uhr lest am dann ist es tag wenn pm dann nacht

Antwort #6, 30. April 2010 um 15:38 von haris

mag sein, aber ich hab schon oft psianas bei pm gekrigt.

Antwort #7, 30. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)