xbox live problem (BF Bad Company 2)

ich kann keine verbindung mehr mit live bekommen ich habe den test gemach und da steht das kein IP code emfangen werden kann wie behebe ich dises problem DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:56 von xx_Lukas_xx_at

4 Antworten

Hast du einen WLan-Adapter oder spielst du über Lan?

Ich kann dir nur helfen wenn du über WLan spielst, weil dann musst du einfach "Suchen" und dann ein Netzwerk auswählen, Passwort eingeben (wenns geschützt ist) und fertig :D

Aber vielleicht kanns auch daran liegen dass dein Router zu weit weg ist! Da hilfts nur wenn du mit der 360 näher ran gehst :D
Oder du gibst die IP manuell ein, das ist aber ein wenig Arbeit :D

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:05 von thebestplayerever

ok danke aber ich habe das kabel

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:14 von xx_Lukas_xx_at

Naja, dann versuchs einfach mal mit IP manuell einzugeben! Sonst fällt mir auch gerade keine Lösung ein :D

Antwort #3, 25. April 2010 um 13:20 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke ich werds machen

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:24 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)