Usk 16 !? (Operation Flashpoint 2)

normalerweise finde ich zensuren und so scheiße, aber als ich dieses spiel aus der videothek asugeliehen habe war ich doch etwas verblüfft; ich habe festgestellt das man menschen den kopf abschießen kann! ich finde das nicht sonderlich schlimm, mein kumpel und ich hatten sogar eine menge spaß damit, aber die USK bewertet alles ab 18, aber so was dann nicht. was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

3 Antworten

Naja in flahpiont kann man den leuten nicht direkt in den kopf abschiesen und das blut ist nicht sehr realt dargestellt also du schiesßt auf ein bein und es kommt einfach eine rote wolke das spiel ist jetzt auch nicht so, dass es wie bei mw2 mit so flughafenmissionen oder weltkrieg die leute provozieren will. Ich finde das spiel cool weil es ein tolles teamspiel ist , da man alleine fast keine chance hat.

Antwort #1, 27. April 2010 um 19:50 von WeskerAlbert

schon, aber so etwas wie fallout 3 ist ab 18, nix Blut oder abgetrennte Köpfe, und da sind kopflose Leichen!

Antwort #2, 29. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

Du kanst niemandem die Köpfe abschiessn sondern es liegen nur tote Soldaten ind er Landschaft denen vieleicht die Köpfe fehlen aber da isn meilenweiter Unterschied für die Fsk ob du Leute verstümmelst oder ob sie verstümmelt rumliegen und zur "Deko" gehören. Gibt auch welche die mit aufgerissenem Oberkörper und so rumliegen aber wie gesgat die liegen da immer als "Deko" sozusagen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 16:03 von Firefoxlol1

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)