Kammer des Schattens (oder so) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin nachdem ich alle Spieler frei habe nochmal in orischimarus versteck gegangen und da ist so eine Tür aber die ist verschlossen kann mir jemand sagen wie die Tür aufbekomme

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:21 von PokemonKing12

3 Antworten

Du musst 9anfragen machen und die mit der spieluhr dann kommt ein briefbite nach konoha und Aoi oder so chreibt dir was dann musst du zurück antworten und danach gehst du zum hokage und mustt die kammer der dunkelheit mit sasuke machen^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 19:29 von troja99

Man kann ja nichma auf Idee kommen zu gucken obs auf dieser seite schon steht , das tut es nämlich 2 Mal ;)


Hier mal genauer

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.


Die Missionen allein mit Naruto suchn . Ohne Partner und Hilf Chars.

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:30 von Snow-Villiers

und wo sind diese ganzen anragen ich habe gerademal die mit dem verloren Kind und die voman die drei Gegner im Todeswald in einer bestimmten zeit töten soll

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:15 von PokemonKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)