Überschrift 18 (FF 12)

könnt ihr mir diese gegner der reihe nach stärke ordnen?
Fabunil, Xhauron und Diabolos
Ich hab grad Fabunil besiegt und ich fand den so schwer, dass ich die anderen nicht besiegen kann, falls sie noch stärker sind.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

12 Antworten

könnt ihr auch bitte Götterwesen und König behemot (oder wie der heißt) einordnen?

Antwort #1, 24. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

Götterwesen (Düstergott) > König Behemoth > Fabunil > Diabolos > Xhauron

Xhauron ist ganz unten, da man mit einer Blutschild-Taktik leichtes Spiel hat...

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:31 von postpartum

danke, aber warum hat götterwesen dann nur rang 6, die anderen haben alle rang 7

Antwort #3, 24. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nur mal angenommen ich hab den blutschild nicht, wär xhauron dann stärker als fabunil?

Antwort #4, 24. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

Götterwesen: Ja, das habe ich auch nie verstanden
man sollte Karotte herabstufen und Düstergott auf VII setzen

Xhauron: hm...
schwer zu sagen, denn Fabunil kann man sich ja mit reflek auch leicht machen.
Wenn man das aber nicht macht, dann ist Xhauron glaube ich schwerer.
Aber den Blutschild kannst du dir ja ganz einfach holen...
Zumindest wenn du ihn nicht schon verkauft hast^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:02 von postpartum

ja doch den hab ich, und xhauron und diabolos hab ich jetzt besiegt, und wie stark ist ixion?

Antwort #6, 25. April 2010 um 08:46 von gelöschter User

ixion ist nicht stark wann man einen laxleanzug hat

Antwort #7, 25. April 2010 um 10:56 von Kevinrapp

mit laxleanzug war sicherlich der Latexanzug gemeint ;)
Generell braucht man für Ixion nur Ausrüstung, die Blitz negiert, also würde auch ein Pará-Schild ausreichen.
Dann ist Ixion auch leichter als die anderen aufgezählten, würde ich sagen...

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:33 von postpartum

danke, ich probiers dann mal mit dem latexanzug (wenn man ihn überhaupt kaufen kann)

Antwort #9, 25. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

@Postpartum:
Warum ist Diabolos in deiner Liste soweit vorne? Der kommt ganz nach hinten, meiner Meinung nach^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:36 von Langzocker96

ich fand ihn auch am leichtesten

Antwort #11, 27. April 2010 um 09:24 von gelöschter User

Diabolos ist vor Xhauron, weil man letzteren ja wirkungslos machen kann

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:58 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)