Waffen auf dem Kollektorenschiff? (Mass Effect 2)

Welche Waffe nehm ich am besten als Techniker?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:37 von gelöschter User

9 Antworten

wie kommt es eigentlich ,dass alle paar tage irgendjemand diese frage stell?
noch nie was von AUSPROBIEREN gehört? da wird lieber gewartet bis jemand auf diese frage antwortet ,anstatt einfach weiterzuspielen und zugucken welche waffe am besten geeignet ist. ich habe bis jetzt noch nie nen tech gespielt ,sonder nur frontkämpfer. da ich aber lieber ausprobiere ,habe ich beim 1. mal das sturmgewehr genommen ,gemerkt ,dass es fürn frontkämpfer blöd ist und habs mit der widow versucht...und siehe da: ich habe selber erkannt ,dass für mich(als frontkämpfer) die widow eine gute ergänzung is.
DAS würde ich dir auch raten: triff doch mal ne eigene entscheidung -.-

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:18 von Bralor

@Bralor:
Ich rate dir, schreibe Antworten oder lass es bleiben, aber schreib nicht son müll der niemanden interessiert geschweige denn irgendjemandem hilft.

@vincent:
Da du dich als Techniker auf den Fernkampf spezialisiert hast, würde ich auch die Sniper-Weiterentwicklung, also die Widow nehmen!

Antwort #2, 25. April 2010 um 00:04 von TobiasNitsch

@Tobi: Naja gut ich reg mich jetzt mal nicht über deine abfällige bemerkung auf ,schließlich kann man das auch höflicher formulieren. vielleicht solltest du nicht so lange auf bleiben?^^
zurück zum text: helfen ist relativ. ich finde es schade ,dass sich viele leute immer solche entscheidungen vobeten lassen ,anstaat selber zuschauen ,was am besten ist. ME2 ist ja ein spiel ,was man mehrmals spielen kann und wenn du schon nach ein paar metern merkst ,dass die ausgesuchte waffe mist ist ,kannste immer noch den savepoint laden. Damit ich deiner meinung nach aber die frage auch beantworte ,empfehle ich auch widow -.-

Antwort #3, 25. April 2010 um 09:05 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@Bralor: Ich glaube es kann jeder selbst entscheiden ob es für ihn hilfreich ist, hier eine Frage zu stellen oder es selbst auszuprobieren. Ich habs auch selbst ausprobiert, aber wenn jemand angst davor hat sich falsch zu entscheiden, bitte, dann beantworte ich ihm auch die Frage...und tu nicht so als wäre deine erste Antwort besonders freundlich gewesen wär ... vielleicht solltest du nicht so lange aufbleiben, denn nach dem sandmännchen musst du doch schon normalerweise im bett liegen oder?

Antwort #4, 25. April 2010 um 20:37 von TobiasNitsch

weißte es ist echt schade ,da ich dich neben crazy-mix ,SoD-Shadow und noch 1 oder 2 anderen hier ,zu den kompetentensten gezählt habe. es ist wirklich schade ,was sich doch erst so mit der zeit herausstellt. und wenn man deinem profil glauben mag ,bist du hier von uns beiden das kleine , verzogene kind ,dass von seinen eltern am besten öfter einen dämpfer hätte verpasst kriegen können.
ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr ,mich hier weiter aufzuregen ,das ist unter meinem niveau.

Antwort #5, 25. April 2010 um 21:23 von Bralor

@Bralor: Hey sorry, ich hab ein bisschen übertrieben obwohl ich eigentlich deiner Meinung bin. Tut mir leid :P

PS: Zu was für Spielen beantwortest du eigentlich noch Fragen?

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:57 von TobiasNitsch

? was isn jetzt los? plötzlicher sinneswandel? schön zusehen.^^

@PS: unterschiedlich ,zur zeit eigentlich nur ME2 ,ansonsten zu assassins creed 2 ,oblvion und sims 3.

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:20 von Bralor

Jaa, plötzlicher Sinneswandel aufgrund der Tatsache dass du mir Kompetenz zugestellt hast und ich daraufhin gemerkt habe, dass wir eigentlich der selben Meinung sind und uns nur um heiße Luft gestritten haben :D

Achja also ich im Moment halt ME 2, GTA 4, Fallout 3, Dragon Age, Far Cry 2, Bioshock und Overlord 2.

Antwort #8, 26. April 2010 um 20:24 von TobiasNitsch

schön das ihr beide die Frage so gut durchdacht beantwortet habt... als Techniker ist er nicht in der Lage die Widow zu benutzen, er erlangt die Sniper spezialisierung kann demnach nur Viper und Mantis benutzen. Ich würde demnach nicht mehr auf die Sniper spezialiserung als Techniker setzen ... wobei es jetzt wohl zu spät sein würde.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 18:04 von Legnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)