Patch !? (Modern Warfare 2)

Ich habe derzeit den patch 1.0.184 drauf.Ist das der neuste?!Weil bei mir steht zwar das 90000 online sind aber ich kann keinen Server oder ähnliches finden :/

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:24 von Zimtpatrone

8 Antworten

hatte ich auch.

1.0.84 ist die aktuellste. Du musst:

Den lokalen Inhalt des Spiels löschen.

Danach updatet er das Spiel einfach neu, und man kann wieder spielen. So gings bei mir damals, aber prüfe zuerst, ob:

Das oberste geht: Team Deathmatch müsste das sein, das ging komischerweise bei mir.

Wenns so ist, dann einfach lokalen inhalt löschen, updaten

=> hoffentlich freuen.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:27 von LancerEvo

ok mach ich jetzt
hoffe es klappt :)

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:15 von Zimtpatrone

klappt trotzdem net :(

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:33 von Zimtpatrone

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hm...das is komisch...

Hat er denn geupdated danach?

ich weiß nur so viel der steam support fühlt sich nicht zuständig genau wie infinity ward, beide sagen:

kennen wir nicht das problem.

hast du deinen NAT Typ strict oder offen?

Antwort #4, 24. April 2010 um 22:39 von LancerEvo

ja ist auch offen.

Antwort #5, 25. April 2010 um 00:48 von Zimtpatrone

hm langsam wirds komisch...soll ich mich mal mit steam in verbindung setzen?

Antwort #6, 25. April 2010 um 01:54 von LancerEvo

mhh ne lass dir die Mühe
komm dann erstmal mit COD4 aus

Antwort #7, 25. April 2010 um 02:13 von Zimtpatrone

hm k...wenn ich mal zeit hab werde ich aber mal bei infinity ward melden.

Antwort #8, 25. April 2010 um 14:24 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)