Hallo wie entwickele ich mein Ninjask? (Pokemon Heartgold)

Hallo, wie entwickele ich mein Ninjask? Ich bin echt Ratlos!
Mein Ninjask ist Level 99 und es will sich nciht entwickeln
habe extra falls Lvl up oder so mit MItem oder so das Training gestoppt da es beinahe Level 100 ist! Bitte Bitte helft!
DANKE!

(P.S. es müsste sich glaube ich von Ninjask zu Ninjatom entwickeln
(Nincada-Ninjask-Ninjatom))
Vielen vielen dank!

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:08 von HierLukas

16 Antworten

Du kannst es nicht mehr entwickeln,da Nincada sich zu Ninjatom entwickelt...
Und zwar wenn du einen Teamplatz frei hast und einen Pokeball übrig,du bekommst aber auch gleichzeitig Ninjask.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:21 von Xion-Survives

Versteh ich nicht! Ich will Ninjatom und käfer tunier habe shcon heute und hab gerafft wie geht nur Tunirball werfen also könntestd du mir nochmal genau erklären? Danke

Antwort #2, 24. April 2010 um 20:12 von HierLukas

Mal einfach ausgedrückt...
Du trainierst Nincada auf Level 20.Es entwickelt sich zu Ninjask.Wenn du zwei Vorraussetzungen erfüllst,bekommst du Ninjatom:

-du musst 5 oder weniger Pokemon im Team haben
-du musst einen Ball im Beutel haben

Ist beides erfüllt,erscheint nach der Entwicklung auf dem freien Teamplatz ein Ninjatom Level 20.

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:27 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Geht nicht die Nincadas sind im Käfertunir viel stärke rund das geht doch nciht wie soll Nds das genau wissen das kann doch ncuith gehen

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:19 von HierLukas

Mach es einfach,dann hast du dein Ninjatom -.-...

Antwort #5, 24. April 2010 um 20:32 von Xion-Survives

Wie soll rückgängig?

Geht das jetzt noch?Mit lvl 99?

Antwort #6, 24. April 2010 um 20:22 von HierLukas

Nein <.<...
Du brauchst ein neues Nincada.

Antwort #7, 24. April 2010 um 20:35 von Xion-Survives

Und ich hab 2 frage Slots am laufen bei ich raff das nicht!

Antwort #8, 24. April 2010 um 20:24 von HierLukas

WIe kann nicht Käfertunier

Antwort #9, 24. April 2010 um 20:24 von HierLukas

Und gehen auch 2 Plätze?

Antwort #10, 24. April 2010 um 20:25 von HierLukas

was verstehst du denn unter "fünf oder weniger Pokemon im Team haben"...

Antwort #11, 24. April 2010 um 20:37 von Xion-Survives

Gehen mehrere Bälle? Und WOOOO BEKOMME ICH EIN NEUES HER? HAB HEUTE SCHON KÄFERTUNIER DANKE!

Antwort #12, 24. April 2010 um 20:28 von HierLukas

Ja...
Den Tag umstellen oder bis Dienstag warten.

Antwort #13, 24. April 2010 um 20:42 von Xion-Survives

oder du züchtest dir ein neues nincada (mit ditto geht das züchten am einfachsten und immer schön laufen dann haste dein neues nincada) is dann zwar erst auf lv.1 aber die 19 level kriegste schon hin :)

Antwort #14, 24. April 2010 um 21:44 von Fable_2

Danke und ich hattte doch ncizht gemavcht hatte ein neues hat aber nicvht geklappt entwickelt mit ein oder 2 plätze und nichts passiert und ich hatte mehrere Bälle
Ok danke

Antwort #15, 25. April 2010 um 08:04 von HierLukas

äähm ich meinte das Käfertuniuer hatte ich gestern noch nicht gemacht und habe ein neues eingefangen. Ich hatte 1 oder 2 Plätze frei und mehrere Bälle hatt aber nicht geklappt. Ich habe es auch entwickeln lassen abe rwie bekomme ich nun mein Ninjatom? Danke im voraus

Antwort #16, 25. April 2010 um 09:09 von HierLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)