Mission 15 (The Getaway - Black Monday)

wo man sich an den wachen vorbeischleichen muss werde ich immer entdeckt
danke im voraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:36 von gelöschter User

1 Antwort

das habe ich auf cheat und tips missionen :So, ich habe ziemlich jede Cheatpage und jedes Forum befragt, um an diese Daten ranzukommen und noch einiges hinzugefügt - ich hoffe, euch damit helfen zu können!

Level beginnt. Du folgst den Russen - leise und unauffällig - den langen glasüberdachten Gang entlang, bis zum anderen Ende des Ganges, wo diese Absperrung ist (wie in der U-Bahn).

Drüber hupfen - an der Innenmauer entlang und das Gequassel der Russen mit den Wächtern durchwarten.

Nun wartest du noch etwas, bis die Russen weiter gegangen sind - kommst aus deiner Deckung hervor, so dass die Wachen dich sehen können, und zischst gleich wieder zurück und hüpfst auf die Beleuchtungsschiene über dir - krabbelst vor zu der Stelle, wo die Russen vorher gequasselt haben - dort geht’s dann nicht weiter - also rasch runter hüpfen (wahrscheinlich ballern die Wachen gleich los) und sofort wieder rauf auf die Beleuchtungsschiene (natürlich ein Stück weiter, damit du weiterkrabbeln kannst).

Bis zum Ende der Schiene krabbeln - und schleichend zu den Treppen (die Wachen werden dich nicht bemerken, wenn du an der Mauer entlang gehst) - aufpassen auf die Russen, die noch vor dir gehen!

Nachdem du die Treppen genommen hast, um in die 2. Etage zu kommen, gehst du gerade aus (Unter der Beleuchtungsschiene her) bis du auf der rechten Seite einen Raum findest mit den IT-Typen drinnen (der Serverraum. Im Raum biegst du rechts ab und gehst bis zu den Flaschen und hinter den Zaun. Wenn du nach links siehst, kannst du eine Wand erkennen mit einen Server davor). Lehn dich an die Wand und schleiche hinter dem Server her! Danach gehst du durch die Tür. Und sofort rechts. Folge dem Flur bis zum Ende (ist nicht weit) und gehe durch die Küche oder was das sein soll und durch die Tür, die vor dir ist. Erneut ein Serverraum. Laufe einmal quer durch und du hörst Sam sagen: "Da sind sie"! Folge den beiden bis in die 5. Etage (die vierte kann man nicht betreten). Im Büro werden die beiden links weiter laufen und du gehst noch ein paar Meter weiter und nimmst den Weg, der parallel verläuft (lass dich aber nicht erwischen). Warte die einzelnen Gespräche ab und passe auf die Mitarbeiter auf. Ab jetzt ist es nur noch ein Klacks!

FERTIG!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:34 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)