spiel stürzt immer nach 4 stunden ab (Anno 1404 - Venedig)

mein spiel stürzt immer nach genau 4 stunden ab im ep und im mp.
wenn das vierte autospeichern kommt (ich hab das auf jede stunde gestellt) stürzt das spiel ab bevor es zu ende gespeichert hat
es stürzt ohne sicherheitsmeldung ,virenbericht oder sonsiges ab einfachso :(
ich freue mich über jede hilfe

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:33 von anno-fan

8 Antworten

Tja, was soll ich Dir sagen: Willkommen im Club!
Wir warten auf einen Patch der diesen SW bug behebt aber irgendwie kommt nix von Ubisoft!

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:50 von RolK996

ok ist zwar schade aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:27 von anno-fan

ist doch schon nen patch draussen der diesen fehler behebt. geht einfach mal auf die anno1404 seite unter downloads.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:57 von satanicwitch

Hi satanicwitch, es gibt 2 Patches aber nur für das BasicProgi Anno1405 aber noch keines für Anno1404 VENEDIG Addon!
guckstdu hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/492...

Wenn doch? dann schick uns doch bitte den link!
Ich für meinen Teil werde kein Spiel von Ubisosft mehr kaufen!
Servus

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:41 von RolK996

Sorry meinte natürlich Anno1404 :-)*immer dieser Fingersalat* grins
lg

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:43 von RolK996

hmm also ich habe keine probleme, ich spiele gut 8 stunden ohne das mir das spiel abranzt, und ich habe uch auf 30 min speicherung.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 16:32 von satanicwitch

Sooo mir reichts jetzt mit Anno1404 Venedig, nachdem ich zum Xten mal eine Kampagne neu begonnen habe und dieses Spiel immer wieder abkotzt spiele ich das Spiel nicht mehr. Ich trage mich mit dem Gedanken das Game wieder über Amazon zu verkaufen, vielleicht bekomm ich noch was für den Sch...!
Ubisoft wird von mir keinen müden Peso mehr erhalten für solche Games! Denke das hier ist Negativwerbung pur für Ubisoft! Hoffentlich schließen sich mir viele viele verärgerte User an!
:-(

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 16:51 von RolK996

vielleicht auch mal bedacht das es vielleicht auch an der hardware liegenn kann? ich habe keine probleme wie ich schon sagte. trage doch einfach mal dein problem im forum vor, vielleicht kann man dir ja helfen. oder du spielst einfach erstmal keine kampagne sondern das spiel selber in szenarien modus oder freies spiel. wenn es da dann auch abranzt kannst du immernoch sagen das du das spiel verkaufst. was wirklich eher unspielbar ist, ist wie gilde 2 venedig trotz patch, oder siedler 7 dank dem neuen drm kopierschutz wenn da die server nicht on sind etc.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 22:22 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)