Welpen (Nintendogs Labrador)

wie kann man welpen bekommen ich habe drei shiba inu männlich weiblich weiblich und habe leider kein welpen bekommen es könnte auch daran liegen weil ich kein platz mehr hatte oder ich hatte alle drei hunde immer bei mir

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:36 von gelöschter User

12 Antworten

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten.
Kleiner Tipp: Bevor du hier Fragen stellst, lies doch bitte andere Fragen zum gleichen Thema. Ich weiß, es gibt auch Leute, die behaupten, man könne Welpen bekommen. Aber es geht wirklich nicht.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

mann, wie oft wollt ihr diese frage denn noch auf einer seite stellen?
lese mal die anderen 2 fragen unten..-.-...

Antwort #2, 24. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

...ich bin nicht 13 jahre alt...-.-...
falls jemand auf meinen account geguckt hat...

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

Immer ruhig bleiben ^^
Ich weiß, diese Frage nervt extrem, aber je mehr wir uns aufregen, desto öfter werden Welpen-Fragen gestellt...

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

Das es nicht klappt, hat nichts damit zu tun, dass du kein Platz mehr hast, sonderen daran, dass es NICHT geht. MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

Antwort #5, 25. April 2010 um 16:47 von Vegeta03

OMG ...
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Die sollte man echt mal hier rauswerfen!

Antwort #6, 26. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

Im Nintendogs hat man Welpen, und seit wann können Welpen Welpen (Babys) bekommen?(!)

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:28 von WelshCorgi

garnicht! das wäre tierquälerei! O.o

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:25 von gelöschter User

Genau! Und wenn man das weiß, also das die Hunde in dem Spiel WELPEN sind( was glaub ich in der Spielanleitung steht und immer in der Werbung erwähnt als das Spiel erschien) und jeder der das Spiel hat müsste das eigentlich wissen, dann kann man doch mit ein klein wenig nachdenken darauf kommen, dass das mit den Welpen kriegen NICHT GEHT! Oder irre ich mich da?!

Antwort #9, 27. April 2010 um 14:55 von Vegeta03

nee, ganz sicher nicht!^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 15:34 von gelöschter User

eben!

Antwort #11, 27. April 2010 um 16:00 von WelshCorgi

Gut! Denn allmänlich dreh ich bei dieser Frage echt durch!

Antwort #12, 28. April 2010 um 15:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)