kapitel 11 (FF 13)

ich bin in kapitel 11 und muss über so eine brücke. dort sind aber solche scheiss maschinen an denen ich nicht vorbei komme. das ist daaa wo ich das erste mal diese rollende kugel gesehen habe die tunnel gräbt. kann mir jemand ne gute teamaufstellung sagen und so... THX im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:07 von zocka0301

8 Antworten

kann auch kapitel 10 sein. es ist in dem kapitel wo ich gegen die esper alexander gekämpst habe. sry

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:09 von zocka0301

Das müsste der Mah'habara-Stollen in Kapitel 11 sein...
Welche Maschinen sind das denn?
Phalanx?
...oid?

Die Kampf-Mechs sollten jedenfalls kein Problem sein...

Wenn du Juggernaut (die großen) meinst: Die kann man alle umgehen, bzw. einfach nicht hinlaufen

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:05 von postpartum

das ist kapitel elf mein team besteht aus light,fang hope habe mit diesem team nicht viele probleme gehabt weil light hat gute magie und angriffswerte fang hat die besten angriffswerte hope hat die besten magiewerte mit diesem team müsstest du gut weiterkommen

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:26 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
es sind die phalanx der macht mir nämlich genau an der selben stelle schwierigkeiten

hab light, fang , hope

doch wenn ich auf blitzschlag gehe hauen mir die ...oiden ,die dann alle buffs wegen dem phalanx haben, meinen hope tot
dann muss ich den beleben und dann stirbt fang
und wenn ich die ..oiden töte ruft der phalanx mehr ...

Antwort #4, 25. April 2010 um 01:22 von eilalias

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die waren gegen Exanima empfindlich...

Antwort #5, 25. April 2010 um 11:39 von postpartum

ja da hatte ich auch so meine probleme ;)
ich hatte da fang,lightning und hope
und zur taktik :
ihr MÜSST auf jeden fall als die phalanks angreifen denn wenn ihr das nicht tut produziert diese immer wieder neue hoblits oder so xD
einfach mit blitzschlag draufhauen und immer mal wieder mit lebenssynfonie heilen
wenn mal jmd stirbt setzt einfach ne esper ein (ich hab bahamut von fang)
und die kleineren typen könnt ihr dann ganz leicht besiegen, wenn ihr es nicht gleich schafft macht erstmal drakonische liga um die typen zu debuffen (positive zustände zu nichte machen :D )

hoffe ich konnte euch helfen

PS:
die gegner kommen 2 mal ;D
am ende der mine nochmal

Antwort #6, 25. April 2010 um 14:09 von TribbleT

und später noch ein Phalangit, auch unumgänglich...

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:38 von postpartum

sollte man den zuerst in der steppe oder mineneingang leveln und dan erst nach oerba ?

bringt das etwas wenn ich dort hin gehe?

Antwort #8, 26. April 2010 um 12:03 von eilalias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)