wie komm ich aus der allerersten kammer mit bowser raus ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also ich hab grade mit dem spiel angefangen und bin jetzt mit bowser in dieser lila höle wo man das tor aufmachen muss wie geht das ich schaff das einfach nicht?Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:54 von supergirl31

3 Antworten

wenn du das meinst wo draufsteht dass es unzerstörbar ist kann ich dir helfen..da fallen doch so kugeln vor dem schalter runter.da musst du gegenschlagen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:40 von frunorjojo

danke hat geholfen kannst du mir vieleicht noch was beantwortenß
Wie besiege ich diese raupe in wigglers garten ich hab die schon ganz oft angegriffen auch so das ich ihr punkte abziehen kann aber ich besieg si einfach nicht bitte hilf mir?
lg

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:35 von supergirl31

klar!wie du vielleicht schon weist musst du alle körperteile von der raupe gelb machen.wenn also shuy guys(diese fliegenden teile)mit einer riesigen rübe am himmel auftauchen musst du sie einsaugen.dann fällt die auf die raupe runter und bis auf das letzte körperteil ist alles gelb.das bleibt leider fast immer gelb also würde ich wenn du keine attake einsetzen kannst weil noch nicht alles gelb ist und es so keinen sinn macht den schlag auf das hinterste körperteil anwenden.
wenn die raupe dich angreift musst du wenn sie rüben schleudert schlagen wenn sie auf dem boden ankommen und bei shuy guys musst du dich ducken (das weist du warscheinlich schon).wenn die raupe auf dich zu rennt musst du mehrmals schlagen bis alle bis auf das letzte körperteil gelb sind.beim letzten lässt sie sich fallen da muss man sich dann ducken.wenn die um dich herum im kreis geht musst du versuchen so viele teile wie möglich gelb zu kriegen.

das war etwas lang aber ich hoffe du kannst alles verstehen

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:39 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)