Kontroler für PC ? (Modern Warfare 2)

Hi. Also ich hab gehört das man sich nen kontroler für den pc kaufen kann. soll ich ?
thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:23 von weithy555

8 Antworten

Deine Entscheidung...

Für Egoshooter allerdings meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Für Rennspiele ist der XBOX360 Controller einsame Klasse, aber bei CS:S CS:CZ BF2 MW2 usw ist ein Controller meiner Meinung nach ungeeignet.

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:22 von LancerEvo

Ja kann man, ist für Ego-Shooter aber auf keinen Fall zu empfehlen

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:13 von Kumlehn

Die besten stammen nunmal von:

Sony PS3 PC-Edition
Microsoft XBOX360 PC-Edition
(mit Kabel / Wireless)

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:12 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde Kontroller für Ego Shooter gar nicht gut.Vlt kannstes ja mal bei nem Freund ausprobieren ;)

Antwort #4, 25. April 2010 um 00:51 von Zimtpatrone

Ich empfehle es nciht bei einer PS3 oder einer XBOX360 zu probieren! Jedenfalls nicht bei MW2 oder BFBC2, da beide Spiele (jedenfalls) auf der XBOX aimhilfen haben (ins spiel integriert aimbot => ärmlich)

Daher, borg dir nen controller aus. und guck ob du damit umgehen kannst.

Antwort #5, 25. April 2010 um 01:53 von LancerEvo

da muss ich dir widersprechen LancerEvo...
ich hab seit release MW2 auf Pc und 360 gespielt, und ne zielhilfe gibts da im multiplayer nicht...
natürlich gibts im singleplayer ne zielhilfe, das wars aber auch

Antwort #6, 25. April 2010 um 17:26 von Svenja942

es gibt eine zielhilfe für den MP -.- kollege hats ja, man kann sie im optionsmenu ein und ausschalten, das geht.

mir wurde gesagt, dass es diese hilfe auch für bfbc aus der ps3 gegeben hätte, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Außerdem sieht man auf xbox360 videos von mw2 weil das spiel manchmal autom auf den kopf aimt, sogar gegen die eigentliche zielrichtung.

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:18 von LancerEvo

tja für ps3 gibts auch zielhilfe nicht nur für xbox!
weils auf kobsolen schwieriger ist !

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 23:05 von Jonny_Banana45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)