Killstreaks/Abschusserien (Modern Warfare 2)

Ich mache in einer Runde viele Kills, aber sterbe auch oft und mache keine oder selten Abschussserien.
mein höchstes war 23 also hatte ich dementsprechend noch nie eine Atombombe.

- Meine Frage: Wie schaffe ich besser eine hohe Abschussserie.
also welches Waffenset, welche Extras und welche Abschussserien Belohnungen soll ich verwenden?

(Ps. Bin erst Prestige 1 Level 61 falls es euch hilft)

meine Hauptklasse: Primär: ACR Acog + Granatenwerfer Aufsatz ( Hab alles freigeschaltet außer Erweiterte Magazine
Sekundär: Ranger Akimbo und Vollmantelgeschoss )

Extras: 1. Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Eliminator Pro
Todesserie: Letztes Gefecht

Abschussserien Belohnungen:

5 Absch. Predetor
7. Absch. Harrier
8. Absch. Hubschrauber Schütze


Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

9 Antworten

die abschussserien sind gut die ich würde aber eher statt acog rotpunkt, holo oder schalldämpfer nehmen
außerdem würde ich noch statt hardliner pro feuerkraft nehmen und eliminator für kommando raustuen

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:34 von Aithir

ich bin lvl 49 oder fast 50 ich hab auch acr und ranger ich würde aber bei den kill streaks hubschrauberschütze ac-130 und atombome nehmen denke dan hast du die 24 kills

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:46 von tobi96

wie soll man denn hubschrauberschütze und ac-130 nehmen?

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:46 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ranger is scheisse nimm die spas 12 mit griff die hat ne riesen reichweite

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:57 von XxKarim94xX

Haupt: Scar-H mit Schalldämfer.
Sekundär: Spas 12 mit jedem belibigen Aufstz AUSSER Schalldämpfer.

Perk 1: Ein Mann Armee
Perk 2: Feuerkraft/Eiskalt
Perk 3: Kommando

Falls deine Munition leer ist nutzt du "Ein Mann Armee" um sie wieder aufzufüllen.

AS 1: Harrier-7 Kills
AS 2: Pave Low-9 Kills
AS 3: Hubschrauberschütze-11 Kills

Solange dein Pave Low im Einsatz ist kannst du deinen Hubschrauberschützen nicht Aktivieren

Antwort #5, 25. April 2010 um 02:15 von hEz_iiNcReDiiBLe

primär: scar-H rotpunkt
sekundär: spas 12 griff

perk 1: fingerfertigkeit PRO
perk 2: feuerkraft PRO
perk 3: kommando PRO

mit diesem abschussserien schaffst du hohe abschusserie:
5- predator
7- harrier
11- chopper gunner

so atombombe:
7- harrier
11- chopper gunner
25- nuke

Antwort #6, 25. April 2010 um 05:31 von gelöschter User

ich gebe aithir recht nimm schaldämpfer holo oder rotpunkt brauchste eig net
nimm
plünderer weil du ja hohe abschussserien bekommen willst
feuerkraft weil acr niedrigen schaden hat
extra 3 eig egal nimm kommando oder ninja
ach ja nimm als sekundärwaffe lieber m4 die ist besser als ranger

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:07 von hsve

also naja habe schon 6nukes bis her und 4 davon waren mit

ump45 erweitertes magazin
pp2000 vollmantel

plünderer
eiskalt
ninja

harrier
chopper gunner
nuke

plündere dann haste immer genug mun zum überleben

eiskalt wenn du dannn umgefär 22kills hat und der feind ruft hariir und der knallt dich ab dann wünschest du dir du wärst eiskalt

und eiskalt weil die mit ihren herzschlagsensoren dich nit finden könnnen

und die anderen 2 mit
ak47 schalldäpfer
und tmp erweitertes magazin
und sonst allles gleich

also auf afgan habe ich alle bekommen

Antwort #8, 25. April 2010 um 18:07 von kev-kev-deutscher

danke für doe vielen Antworten

Antwort #9, 25. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)