Mondberg, Saganabyss und mehr (Pokemon Heartgold)

Also, Ich hab schon alle 16 orden, rot besiegt und suicune gefangen. ich forsche gerade beim mondberg herum, weil ich gehöhrt habe, das es da einen besonderen stein gibt, den mann nicht bewegen kann, auch habe ich gehöhrt, das an einem besonderem tag dort piepis erscheinen. wenn ja, wann? und was ist mit dem "besonderen stein"?


Und: Ich hätte gerne ein saganabyss. aber man muss dazu bekanntlich einem perlu eine saganaschuppe oder so geben.
ich weiß, das mann in orania city lampis (Die machmmal in perl eine saganaschuppe tragen) fangen kann, aber halten die auch die saganaschuppe?
zu perlu: ich weiß, das es ein schwarm-pokemon ist, wisst ihr wann es als letztes war? oder wann es kommt?

tauschen mit troy: er will ja ein forstellka für ein tannza,(was echt dämlich ist weil er es einfach trainieren könnte) Also: wo fängt man forstellka bzw. tannza?

und könntet ihr mir tipps für ev- training mit saganabyss verraten?


mit freundlichen grüßen und wunden fingern
Mimifeeanimal

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:45 von Mimifeeanimal

2 Antworten

1. troy will laut bisafans (bin noch nich so weit) ein tanHEL geben
2. schwarm pokemon sind jeden tag anders hör einfach prof eichs radioshow um zu wissen welches als schwarm kommt (es gibt keine "internationale schwarmzeit" ^^ is bei JEDEM spiel un an jedem tag anders) zum rest kann ich nichts sagen

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:54 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh mann... mist, ich hab mich verlesen

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:24 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)