? da stimmt doch was net , oder? (FF 13)

ich hab im 13ten kapitel den endboss orphanus besiegt und nach der endscene wollt ich wieder zu diesem ort wo man von 1 monster der irgendwas mit vertilas ( ein cíeth) in irgendso einem ort 36000 kp bekommt wieder hin aber da komm ich net mehr hin ... wieso?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:55 von hero-of-chaos121

4 Antworten

Da kommst du nur einmal hin, nach dem Endboss gehts net mehr, is einfach so.

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:59 von Kristalldamager

ok thx gut das ich es weiß 8und noch ne frage wo finde ich eigentlich superschleife, wurzidreif, kaiserklaue und magisterwappen? und welchen katalysator brauch ich dafür?

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:02 von hero-of-chaos121

Superschleife aus Schleife - Kata: Dunkelkristall (Kaufpreis 840000)
Wurtzitreif aus Adamantreif - Kata: ebenfalls Dunkelkristall
Kaiserklaue aus Kraftfäustlinge - Kata: wieder Dunkelkristall
Magisterwappen aus Magiersignum - Kata: dreimal darfst du raten...RICHTIG Dunkelkristall xD

Adamantreif findest du im Spielverlauf, Magiersignum und Kraftfäustlinge ebenfalls.

Schleife kriegst du auf 3 Arten:
1. Wenn du mit dem Chocobo Schätze ausgräbst, ist der 20. Schatz die Schleife (du kriegst die Schleife nur einmal!)
2. Besiege Kaktrinen (sehr selten)
3. Kaufe dir einen Naturgeisterreif frü 120000 bei Sanktum F&E, verbesser diesen bis zum Göttinenschein. Verbesser den Göttinenschein bis zur vollen Stufe und zerlege ihn.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:08 von Kristalldamager

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oh ja danke das hat mir sehr geholfen und ich muss jhetzt woll ne menge platinbarren mir besorgen und die verkaufen^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:35 von hero-of-chaos121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)