Hab eine frage zu den online kugeln? (Fable 2)

Hallo erstmal
Ich hab eine frage zu den Online Kugeln ich hab eingestellt das ich alle sehen kann.
Aber ich kann die trotzdem nicht sehen!
Wisst ihr vielleicht warum?
Ich weis nicht mehr weiter

Frage gestellt am 24. April 2010 um 22:20 von DeathMoon

4 Antworten

naja werden halt nicht mehr so viele zocken, das spiel is ja auch schon n bischen älter...

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:18 von SlicedPi

stimmt kann auch sein

Antwort #2, 25. April 2010 um 20:46 von DeathMoon

1. es spielen noch sehr viele
2. kommt drauf an in welchem Gebiet du gerade bist
3. wenn du es ausgeschaltet hast und schltest dann alle kugeln an dann dauert es bis alle kugeln sichtbar werden


ich spiele fable 2 online obwohl ich es schon 3 mal durch habe und bei mir sind immer welche, die meißten treffe ich am bowerstone markt

Antwort #3, 26. April 2010 um 08:18 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich bin auch meistens bowerstone markt
hab die kugeln auf alle sichtbar oder so eingestellt
aber selbst nach 2 stunden spielen im gleichen gebiet werden die nicht sichtbar

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:14 von DeathMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)