englisch? (KH Birth by Sleep)

ich denke mal es erklärt sich von alleine aber zum sicher gehen:ist das spiel auf englisch oder gbts das auf deutsch?...
thx :P

Frage gestellt am 24. April 2010 um 22:31 von wedrt

15 Antworten

das weis noch keiner,hoffentlich wirds auf deutsch

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:35 von _Kingdom_Master_

Es wird Deutsch aber wenn du von der Synchro sprichst dann tut sich ein großes Fragezeichen über meinem Kopf auf.

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:36 von gelöschter User

auf deutsch wirds schon kommen aber die syncro ist noch unbekannt

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:36 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hey Cecil10 sag mir mal bitte was ich als erstes bei Dissidia tun soll?

Falls du bei Dissidia Antworten willst mach das rurch da habe ich die Frage auch schon gestellt.

Antwort #4, 24. April 2010 um 22:38 von gelöschter User

sry ,klar wird es auf deutsch ,aber die synchro is so ne sache...

Antwort #5, 24. April 2010 um 22:43 von _Kingdom_Master_

naja, wie ich woanders schon geschrieben hab, die englische synchro is bei KH halb so gut wie die deutsche, also fällt das Game dann von 1000% runter auf 500%...
Bitte, macht deutsche synchro!
Einma hab ich sogar geträumt das es deutsche synchro kriegt, aber nur die disney viecher ham gesprochen und dann machts Terra den Mund auf... Was ist das für ein schwules Piepen? oh scheisse mein wecker... xD von den besten hört man die stimme wieder nich -.-

naja wie gesagt es muss einfach deutsche synchro kriegen!

Antwort #6, 25. April 2010 um 08:41 von Larxene97

ScarySchool Cloud ist leicht am angfang am besten aber probierst du alle aus

Antwort #7, 25. April 2010 um 09:13 von Cecil10

Du solltest mit Cloud erstmal freier Kampf (oder wie deas heißt) wo man sich sein en Gegner aussuchen kann.Dann nimmst du Cloud und kämpfst ggn. ExDead und wenn Cloud ca. LVL 30 ist oder 40 dann gehst du in den SP SHop und kaufst die das ding das der Gegner bis LVL 100 geht wenn du das gemacht hast dann gehst du einfach wieder Freier Kampf nimmst wieder als gegner ExDead und stellst ihn auf LVL Hundert aber machst ihn Leicht und nichtg schwer das er dich die ganze Zeit killt^^ Da er LVL 100 ist kannst du so um einige mehr Angriefe ausführen und so die ganze Zeit deine EXP erhöhen.(Wenn geht hol dir Magicpot und kopier seinen Mut^^)Hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:50 von Cloudkiller

Danke Leutz das werd ich dann auch machen mit Cloud :P

Antwort #9, 25. April 2010 um 13:06 von gelöschter User

ich denke das es mit deutscher sync ist denn das spiel hat 4 jahre gebraucht bis es auf dem markt kam
wenn nicht wär es schon ein schlechte leistung von square enix(obwohl koch media die spiele übersetzt ^^)naja denke halt das sich da deutsche sync lohnt weil wir kriegen sogar mehr cutscenes als die japaner daher kann man das nicht mit days vergleichen^^

Antwort #10, 25. April 2010 um 13:01 von butcherjack1

abprpo Disidia guck auch das an und bewertet es auf beiden seiten wens geht
http://www.youtube.com/user/MrMeisterRoxas

Antwort #11, 25. April 2010 um 13:49 von Cecil10

@ butcherjack1:Die Entwicklungszeit,also die 4 Jahre,haben damit aber nichts zu tun ^^

Antwort #12, 25. April 2010 um 18:27 von SoraVentus

doch eben den 4 jahre arbeit würden auch entsprechend viele produktionskosten haben
wenn SE soviel arbeit in ein spiel legt dann könnte man doch auch davon ausgehen das SE hohe erwartungen in das spiel hat
das heißt wiederrum das sie denken das sich eine synchronsiation lohnen wird

Antwort #13, 25. April 2010 um 21:16 von butcherjack1

Ja das stimmt.Aber es sind nicht wirklich 4 Jahre,da sie die Entwicklung 1 mal auf Eis gelegt haben ^^
Weiss aber nicht wie lange.

Disney entscheidet glaub ich über die Synchro.

Wäre schon sinnvoll,da sehr viele Disney Charas sprechen.

Antwort #14, 25. April 2010 um 22:49 von SoraVentus

disney gibt se eigentlich nur die rechte denn am ende investiert se
meistens wird halt kochmedia beauftragt diese spiele zu übersetzen is bei FF auchso
das sie eine pause in der produktion eingenommen haben kann zwar stimmen , aber ich kann mir nich vorstellen das diese 3 jahre oder so gedauert hat ^^

Antwort #15, 26. April 2010 um 13:10 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)