mariokart nintendogs (Nintendogs Labrador)

man bekommt ja ein peachkart und kann man auch ein mariokart bekommen oder geht das nur in einer anderen nintendogsversion?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 22:55 von Belafan

20 Antworten

Man kann in jeder Version alle Items bekommen.

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:11 von gelöschter User

oke thx aber wann denn das mariokart? auch nur aus zufall beim gassi gehen?

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:01 von Belafan

Ja, genau wie bei allen items einfach nur Glück beim Gassi gehen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 23:17 von gelöschter User

kekz...wie bekomme ich die badehaube

Antwort #4, 25. April 2010 um 08:39 von Welpe

die duschhaube bekommt man auch nur beim gassigehen, wenn du glück hast. man kann ja, wie kekzi schon sagt, alle items bekommen. es gibt keine tricks, wie man items schneller bekommen könnte.

Antwort #5, 25. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

Jo aber gibts die Duschhaube net nur bei Dackel and friends? Weil bei Lab. and friend da kann man ja höchstens den Rettungsreifen finden oder?^^

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:54 von NudelBrot

ja, stimmt...
naja, aber durch den wauwau modus könnte man sie in labrador and friends auch bekommen...
UND WARUM STEHT IN MEINEM PROFIL IMMERNOCH 13 Jahre?

Antwort #7, 25. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

Hey, sie hat mich gefragt xDD
Man kann in jeder Version alle Items finden, nur um das schonmal klarzustellen. Das heißt, auch in Labi kann man die Duschhaube finden.

Antwort #8, 25. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ja, kann man. Und ein Browserkart gibt es auch. Wer ist Browser eigentlich nochmal?

Antwort #9, 25. April 2010 um 16:56 von Vegeta03

das is diese hässliche, fette dino-irgendwas schildkröte mit den stacheln auf dem rücken. O.o
der gehört zu mario...sein hauptfeind.

Antwort #10, 25. April 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ähhm.
Ich habe Nintendogs ewig lang gespielt bevor ich neu gestartte hab.
ich hab NUR peachkart gehabt. und da so ca. 15 mal.
bowser kart findet man nur in chihuahua (meine freundin hatte das) und mario kart nur in dachsund (mein bro hatte das.)
niemand von ihnen hatte ein anderes, nur das was sie in ihrer edition finden konnten.
das gleiche ist bei manchen andren items. hirgeweih kann man auch nur in labrador finden.. usw.


also meine antwort: du kannst nur peachkart finden.

Antwort #11, 25. April 2010 um 17:59 von Bounty96

Ja Bounty hat recht^^

Antwort #12, 25. April 2010 um 18:38 von Fipsmops

hey, hilf mir mal!

Antwort #13, 25. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

ich meinte dich, fipsi!

Antwort #14, 25. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

Nein, bounty96 hat nicht Recht!
Denn ich hatte alle drei Karts ohne das sie mir jemand per W-W-M gegeben hat.

Antwort #15, 25. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Man kann in JEDEr Edition ALLE Karts kriegen.
In JEDER Edition gibt es EIN Kart das man besonders häufig findet. Die ANDEREN findet man nur mit viel Glück.

Antwort #16, 25. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

Siehste, genau das sag ich ja... Und alle behaupten dann, das es nicht so wäre...

Antwort #17, 25. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

WOW.:-O
Ich hab wirklich NUR peachkart gefunden.
und in tipps/cheats steht auch drin das man des nicht bekommen kann in der edition.:-O
Aber ich glaub euch einfach mal.:D
Hab grad eben wieder mein ersten peackkart gefunden (hab neugestartet. Mal schaun ob ich die andren auch noch finde.

Ist das bei allen Items so oder finded man nur die Karts in jeder Edition.?.

Antwort #18, 25. April 2010 um 21:58 von Bounty96

@ Paradise_of_wolves:
Wobei soll ich dir denn helfen?

Antwort #19, 26. April 2010 um 15:44 von Fipsmops

Danke für die Erklärung.

Antwort #20, 26. April 2010 um 15:47 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)