Wie kann das sein? (Pokemon Heartgold)

Wenn ich in der Arena von Azuria City die Spule aufheben will kommt immer "zu schade. Der Beutel ist voll..."

Ich habe schon versucht alle meine Items fortzuschmeißen, trotzdem sagt es mir immer das selbe.

Jemand eine Idee wie das sein kann und was man dagegen tun kann?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:08 von Mezamaru

4 Antworten

he ich dachte immer der Beutel ist umbegrenzt wie viele seiten hattest du denn?

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:54 von Irvine

27, aber als ich alles weggeschmissen hab, hatte ich ja dann logischerweise 0

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:58 von Mezamaru

hmm bei mir hats geklappt
hmm dann weiß ich auch nicht weiter sry

Antwort #3, 25. April 2010 um 00:13 von Irvine

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
heee
Das hulft nichts die Spule ist kein Item sondern Basis items die man nicht wegschmeißen kann also da muss Platz geh zum Kraft werk und mache da die sachen udn so bis du holen musst und rocket rüpel(Auslandsstelle de rletzte der nicht wusste das kein rocket mehr gibt) Jagen und shcließlich Besiegen musst bis de rsagt wo die ist!
Bitte Bitte!1

Antwort #4, 25. April 2010 um 09:21 von HierLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)