fallout 3 oder L4D2 (Fallout 3)

Fallout 3 oder Left 4 Dead 2?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:16 von XBOX360TheGame

8 Antworten

das kommt drauf an was du lieber magst.wenn du gerne tiefgründige,langdauernde open world games zockst dann fallout.wenn du aber mehr darauf stehst zombies ihr hirn raus zu jagen und gerne online zockst l4d2
ich persöhnlich bin für fallout

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:18 von MarcXd

Deine Sache. Ich finde beides gut. Aber egal was du auch tust, kaufe niemals die deutschen Fassungen der Spiel, vor allem bei den Beiden. Die sind hier in Deutschland nämlich extrem geschnitten. Also bestell es dir auf jeden Fall bei den Össis.

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:52 von Fresh_Dumbledore1

du hast keine ahnung fresh dumbledore1 fallout 3 ist nicht EXTREM geschnitten.nur dass wenn man mit einer kleinen waffe auf einen kopf schiesst der abfliegt...was ist daran extrem geschnitten.bei left 4 dead 2 kenne ich mich nicht aus.also, deutsche version von fallout 3 ist gut.

Antwort #3, 25. April 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Das tut mir außerordentlich leid morai09. Ich hab mich da falsch ausgedrückt, ich meinte dass die Fassung von L4D2 extrem geschnitten ist. Aber bei Fallout 3 wurde mehr gecuttet, als das mit den Kopftreffern.

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:04 von Fresh_Dumbledore1

Mal abgesehen davon, hab ich keine Lust den deutschen Markt auch noch zu unterstützen, die können mich mal, bei mir kommen keine zensierten Spiele in´s Haus. Die sollten es wie bei Gears of War oder Prototype machen, gar nicht erst hier in Deutschland veröffentlichen, dann kann niemand diese verunstalteten Atmosphärekiller kaufen und die Kunden werden ner verarscht.

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:07 von Fresh_Dumbledore1

was ist denn bei fallout 3 noch geschnitten ausser das mit den körperteilen?

Antwort #6, 25. April 2010 um 19:12 von gelöschter User

also bei fallout finde ich die zensur nicht so schlimm.aber ich finde es kommen immer mehr spiele in deutschland uncut raus,in letzter zeit.irgendwie habe ich dass gefühl das new vegas auch uncut rauskommt.

Antwort #7, 25. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Wer weiß, aber das ist mir ziemlich egal. Ich kauf mir so oder so alles bei Gamesonly.at. Das ist weltklasse. Ich hab letztens was bestellt am Mittwoch, am Donnerstag war das Game im Briefkasten. Ist voll krass, wie die abgehen.

Wenn du wissen willst, was noch geschnitten ist, dann klick auf den Link oben, da steht alles drin, ist echt hilfreich.

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:45 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)