Tipps für Neueinsteiger (Napoleon - Total War)

Hi. Also ich bin relativ neu im Echtzeit-Strategiespiel (hab aoe3 gespielt, aber net so gut^^). Jetzt habe ich mir NTW gekauft, aber scheiter schon an der leichtesten Mission. Habe einfach kp wie ich in der Italien-Mission vorgehen soll. Gehe imma schnell pleite, und als ich mal Turin angreifen wollte ham die Gegner 2000 soldaten zu meinen mikrigen 900 oO Ham mich niedergehauen. Hat jmd paar Tipps was ich machen kann, dass ich mehr geld bekomme, dass die Leute aus den besetzen Städten net imma rebellieren und ich die Kampagne packe?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:42 von killerspin

4 Antworten

Ja hier is einer :bilde keine milizen aus die sin zwar billig aber totaal scheiße und auf dauer sau teuer

und greif net glei große städte an

und welche heimatstadt wars du in aoe 3?

Antwort #1, 25. April 2010 um 18:17 von simoro6060

hey un noch was falls die infanterie na genug an die artillerie von dir ran kommt dan schlte um auf karteschladung und so gut wie 20 tote gegner pro schuß also bei meinen 12-pfünder XD

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:20 von simoro6060

also, hab spiel langsam kapiert. Italien-Mission beim 2ten Versuch durch, und bei Ägypten vor Damaskus.

@simoro: Ty für die Tipps. War bei AOE3 immer Preußen, hab mir am liebsten imma ne Reiterarmee aufgebaut und mit Kanonen (kp wie die hießen) vor Pikenieren un so geschützt^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:43 von killerspin

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
^^ ich war au meistens preußen war heimatsatdstufe 356 XD
die kavallerie heißt ulane und ich finde die kanonen falkonetten ganz nett^^

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:15 von simoro6060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)