Nur für dg fans nur für fans (DB Raging Blast)

ich schaue mir immer viedeos an in youtube und immer sehe ich ein anderes goku ssj ok 1-4 kene ich aber weiter kent ihr eine gute quelle die mir das zeogen kann oder die letze episode bitte und danke an alle die mir das beantworten können

Frage gestellt am 24. April 2010 um 23:45 von _ZoKeR_

6 Antworten

wenn er lange haare hat wie bei ssj3 nur mit blauen streifen drin ist es ssj5

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 12:49 von alex6543

ihr wisst dass dragonball af, also da wo ssj5 usw weiter vor kommen nur fan made sind oder? xD

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 01:04 von FloB93

das ier es nicht merkt das es nur FAN MADE ist XP

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:35 von yugiohfreak24

also das mit dem ssj 5 mit dem gestreiften haare ist falsch.. Dragon Ball AF steht fur Feraschung aber feraschung wird ja mit v geschrieben nicht mit f aber es ist ja ne feraschung.. Es gibt in gt einen ssj 5 aber das ist nicht goku sondern wenn goku ssj 4 und vegeta ssj 4 sich fusuinieren

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 15:07 von dragolin

das AF steht eig für after future also nach der zukunft und nein in gt das ist kein ssj 5 sondern das ist nur ssj 4 gogeta^^

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 01:49 von FloB93

ich weiß ich habe mich verlabert das ist gogeta ssj 4. Und das mit after future stimmt ja auch vieleicht aber ganze AF ist quatsch (wurde bestimmt von 12 jährigen erfunden...

Antwort #6, 07. August 2010 um 17:24 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)