ich habe sogar 2 fragen (Assassin's Creed)

frage1: kann man mit den pferden in die stätde rein reiten wenn ja muss man irgendetwas freischalten? ich komme nämlich nicht rein

2:kennt einer von euch die gamepro wenn ja kann man im spiel auch den doc töten wie im spiel?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 20:02 von balai

5 Antworten

Doc kann man nicht töten.
Mit Pferden kannst du in Staedte reinreiten ohne etwas freizuschalten.

Antwort #1, 20. April 2008 um 04:07 von Sam_Fisher

wie reitet man den in städte?

Antwort #2, 20. April 2008 um 07:36 von gelöschter User

Geht das den nicht? Ich habe gemeint, man kann einfach mit dem pferd da reinreiten. Vielleicht täusche ich mich auch.
Trozdem muss ich noch sagen, dass du mit einem pferd in den engen gassen der stadt schlecht bedient bist. Vor allem kommst du damit auch nich auf die dächer. Ich denke mal zu fuss bist du in der stadt schneller unterwegs.

Antwort #3, 20. April 2008 um 15:58 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
kann das sein das den bei mr ein fehler im spiel ist weil wenn ich mit dem pferd reireiten will stoppt das pfred vor den leuten die den eingang der stadt bewachen

und mit dem doc töten habe ich gesehen das man das kann aber es gibt kein link dafür das ist auf einer dvd

Antwort #4, 20. April 2008 um 17:25 von balai

es ist kein fehler mann kann nicht mit einem Pferd in die Stadt

Antwort #5, 20. April 2008 um 21:45 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)