Name von Farm und verbindung zu ds spiel? bitte viele antwortn p.p! (Rune Factory Frontier)

Ich hab das spiel gestern gekauft und bin mit großer erwartung ans spieln gegangn :o mh..ich hab mein Jungen [nach laanger überlegung & zwei mal neu start xD] Phil getauft :D wobei ich mir auch nich unbedingt sicher bin ob mir der name in 2tagn au noch gefällt p.p
1.oke habt ihr vorschläge wie ich meine farm nennen soll ..und meine spielfigur? °^° ich bin echt verzweifelt p.p
ah ich mag japanische jungsnamn sehr sehr gerne also tobt euch aus mitn namensvorschlägn *.*

2.wenn man morgens aufwacht [spielanfang] dann kommt ja tau ine kirche ne? .o. & wenn man wählen kann was man sagt also entweder "T-tau?" oder "kennen wir uns?" was mussi drückn @-@ ich hab bis jetz immer T-tau genommn weil ich sie ja noch ausm ds spiel kenn & alles war oke D: aber was passiert wenni das andre nehm? T.T & is das spiel nach dem ganzn zeugs vom spiel von ds? o.o ich mein wenn ich tau [im ds spiel übrigens Mist]schon kenn wirds so sein D: weil ich habs aufn ds nich fertig also die geschichte nich durch p.p hab ers die eine höhle den pass füa .__. müssti ma weitermachn xD

Öhem :O bitte hiflt mir xD :3
thanks

Frage gestellt am 25. April 2010 um 00:45 von Belphegorx3

2 Antworten

Oo so sachen sind völlig nebensächlich und verändern die handlung oder die beziehung nicht

Meine spielfigur heißt natürlich Terrik und mein Hof heißt *Die*. im Kontext dann *Die Farm* ^^ falls dir das was bringt. muss jeder selber selbst entscheiden, aber nur wegen dem Namen neu anzufangen? Behalte lieber deine Runeys im Auge sonst kannst du im Sommer wie viele andere neu anfangen :D

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:31 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke :3 aber ich hab ja immer nur bis ende von ersn tag gespielt xD also ich bin dann immer abends noma zur kirche und stella hat mir dann bambussprossn gegebn & so :o weißt ja ^^

Haha die farm hört sich so nach horror an |D

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:49 von Belphegorx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)