Ak-47 Patronenschaden ? (Modern Warfare 2)

Sollte ich als 2 Extra lieber Patronenschaden nehmen oder Eiskalt ?(Beides Pro)

Für die Ak-47...

Frage gestellt am 25. April 2010 um 00:45 von gelöschter User

8 Antworten

Eiskalt und als sekundär stinger würd ich sagen.
Ich würds so aufbauen:
AK47 SD
Stinger
Plünderer pro
Eiskalt pro
Ninja pro

Antwort #1, 25. April 2010 um 09:44 von frikixc

keine gute klasse nehm
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja
Zweitwaffe nach wahl
ich würd dir ma empfelen die G18 Akimbo auszuprobieren

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:01 von undertakerx07

ALso auf der AK darf eh nie ein Scope weil das ist dann einfach nicht mehr die AK ich empfehle dir.
Ak Mit FMJ oder Noobtube, Silencer also alles Hauptsache kein Scope drauf
Perk 1
Plünderer oder One Man Army
Perk 2
Kein Feuerkraft weil die Ak ist mit abstand Stärkste Waffe im SPiel als auch in Real Life also irgendwas.
Perk 3
STeady Aim weil die Ak so eine hohe Leistung bringt hat sie auch daher weniger Präzision deswegen Steady Aim und als 2te Waffe brauchst du eig nich da die AK es geilste is :)

Ps.Glock 18 Akimbo mit Perk Ninja?
EHm ok aber eh das mal trifft ;) immer wenn was ohne Visiern geschossn wird Steady Aim rein also ehm yaa guter Tipp von mir an alle anderen :).

Mfg ich =D

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:49 von kingblaze

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Was soll Steady Aim sein ? Sag doch einfach auf Deutsch ! !
Also soll ich auf die Ak-47 z.B. kein Rotpunkt machen ?
Ich habe es ja im mom. so:
Ak-47 + Rotpunkt + Granatenwerfer
M13 + Akimbo + Vollmantel(ich weiß nicht ob die M13 heißt auf jeden fall ist das die Waffe die immer nur 3 Schuss macht)
Extra 1: Aufsatz Pro
Extra 2: Patronenschaden oder Eiskalt Pro(ich werd mir wieder Eiskalt machen)
Extra 3: Kommando Pro

sollte ich einen Herzschlagsensor an meine Ak-47 machen ?
Ich werde auch erstmal das Rotpunktvisier dranlasen weil ich alle Aufsätze haben will. Dann schalte ich ja das Holovisier frei und dann mach in Schalldämpfer dran usw.

Antwort #4, 25. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

ja also welcher prestige bist du denn? wenn du noch keinen prestige angefangen hast,dann würde ich dir empfehlen es zu tun und erst mal die AK in der ecke liegen lassen.
aber wenn dann nehm die klasse. ich weiß nicht ob man es vergleichen kann aber ich habe mir die :
ACR mit Schalldämpfer
M04 (oder so,vorletzte Schrotflinte) mit Griff
Perks:
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro ; Kommando Pro

(bei der ACR habe ich alle aufsätze,aber SD ist einfach am besten)

und zu den englischen begriffen die du nicht verstehst:
manche haben die UK-Version des Spiels, bzw. die amerikanische.
deswegen steht das dort alles in englisch.
und man kann sich doch wohl denken,dass "Steady Aim" "Ruhige Hand" heißt und kingblaze hat ja auch erklärt was des bringen soll :D
also bitte nicht direkt unfreundlich werden xD

hoffe konnte helfen
MFG

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:56 von gelöschter User

herzschlag auf keinen fall rein.
ich würd sagen:
AK-47 schalldämpfer
-
ein mann armee
eiskalt
ninja

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:02 von talent

Also ich werde es dann wohl so machen das ich erstmal alle Aufsätze freischalte und dann die Ak-47 entweder mit Schalldämpfer nehme oder halt ohne alles.
Als Extra 1 werde ich dann Plünderer oder Fingerfertigkeit nehmen(mal gucken ob ich mit der normalen Munition auskomme)
Extra 2 : Eiskalt
Extra 3 : Kommando

Oder soll ich vieleicht an die Ak-47 Vollmantel machen ?

Antwort #7, 25. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

ALso ehm Tiki nochmal die Awtomat ist durch hohe Leistung die Waffe die x-trem Verzieht des wegen tu Ruhige Hand/Steady aim rein weil so kannst du auch ohne Zielvorichtung spielen d.h wenn du mal L4D gespielt hast dann weisst du wie ich mein ohne Scopen zu schießen :) ist auch sehr effektiv habe ich gemerkt und ehm,die AK darf meiner Meinung nie ein Viesier draufhaben ok vllt. für alles freischalten aber wär Red Dot/Rotpunkt oder egal was für'n Visier drauf hat gehört eingesperrt weil das ist meiner Meinung einfach nur Schändung der Waffe.
Tu am Besten Vollmantel oder Erweiterte Magazine dran also das was man auch net sieht weil die Ak ohne alles einfach das beste is altmodisch aber immerhin noch die beste Waffe die es gibt :).

Mfg ich :D

Antwort #8, 27. April 2010 um 19:27 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)