Frage steht unten (Modern Warfare 2)

Der größte Anteil meiner Freunde haben bei empfindlichkeit so 6-10 eingestellt aber ich hab nur 2...Aber wenn ich immer mit denen spiele und dann deren replay anschaue dann stelle ich meistens fest das die empfindlichkeit eig genau so stark ist wie bei mir...kann es sein das iwie ein defekt vorliegt oder so?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 01:28 von Right_Round

6 Antworten

zwischen 2 und 6-10 ist ein rieseiger unterschied
es kann nicht gleich sein du musst genauer schauen

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:44 von skateer

nein sie sind nur geübter mit der empfindlichkeit sie bewegen den stick halt nicht ruckartig wie ungeübte

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:59 von undertakerx07

omg mit 2 ?
Und was machste wenn dich jemand von hinten anschießt? STOP! rufen bis du dich umgedreht hast?
Ich spiel auf 10 und das ist mir immer noch etwas zu langsam, so 13 wäre gut. Aber da versteh ich, dass viele damit Probleme haben; abgesehen davon hab ich es so hoch um 360 mit Intervention zu machen, anders geht das ja nicht.

Und wenn die ebenfals hohe Empfindlichkeit haben und trotzdem "geschmeidig" langsame Bewegungen machen, sind sie es enfach so gewohnt, genauso wie ich.

Aber ich empfehle dir auf jeden Fall höher zu gehen, taste dich langsam voran, so hoch wie Möglich, wirst sehen, es lohnt sich!

Antwort #3, 25. April 2010 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß nicht warum ihr denkt so eine hohe empfindlichkeit haben zu müssen ich bin 9Prestige(bin sehr gut)und habe meine empfindlichkeit auf 4 und mir ist es noch nie passiert dass ich einen gegner nicht erwischt habe nur weil ich sie auf 4 habe!
und dass mit dem 360 ist sinloss dat schafft man nur sehr selten!ausser die gegner sind echt scheiße

Antwort #4, 26. April 2010 um 19:36 von PgPc_Warrior

Ne man, andere Frage: Was hast du denn für Gegner?
Sag mir nicht du kannst dich rechtzeitig umdrehen, wenn du von hinten angeschossen wirst! Entweder musst du Campen, so dass du nie von hinten Probleme bekommst oder deine Gegner sind zu dumm dich gleich abzuknallen! Außer du stirbst andauernd, wenn du von hinten getroffen wirst...aber wenn ich von hinten was abbekomme, drücke ich meinen Stick sanft nach links oder rechts, drücke ab...Headshot (Intervention).
Wie machste das denn bitte?

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

ich brauch ja keine halbe stunde um mich zu drehen!ausserdem campen tun nur noobs!(ich net)ich drücke den rechten stick einfach in die richtung und quickscop und dann is er tot!
ps:ich muss mich net so schnell drehen können dass ich hoch fliegen.probiere es selber ma aus es gibt keinen großen unterschied!pps:also da ich quickscope bin ich schnell selbst während des zielens auf die entfernung ist es schnel genug! und wie gesagt ich bin noch nie deswegen gestorben

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:35 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)