hhhhhhhhaaaaaaallllllllooooooooooo (Pokemon Heartgold)

also ich habe alles in den alph-ruinen
erledigt aber ich habe auch ein arceus und es ist ein shyni
auf level 100 ich wollte mir gerantina holen aber bei mir kommt
der mann nicht aus dem haus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 08:02 von kostermax

3 Antworten

es muss vom event sein

Antwort #1, 25. April 2010 um 08:17 von luk8991

Genau ich hab 3 Arceus und ich hab in N-Zone gelesen wo und wann bis wann man Event arceus holen konnte. In Game stops Filiealen abe rda skamm für mich leider zu spät da die Zeit um war wo noch event Celebis ääähhm ich meine arceus verteilt worden sind .Tpp es gibts ein event ode res wird noch geben wo man mit einem event celebi zum schrein geht und wie Prof eich früher eine Zeit reise macht da lernt man die vergangenheit und Hintergründe kennen man lernt mehr über Rivalen udn Mehr über Giiovanni kennen und bbevor dich dein Celebi zurüück schickt darfst du GIovasnni herausfordern(Wer weiß ich bin am überlegen ob der Rivale mit GIovanni verwand ist da in Blattgrün auf eiland 4 oder so der gesagt hast das du nicht SOhn/ Tocher von Giovnani bist ,da Giovannis Tocher/ SOhn [Lange oder so ] rote Harre hat aber das andere we´ß nur wegen N-Zone
Bitte Bitte

Antwort #2, 25. April 2010 um 09:19 von HierLukas

Lol es muss nicht Event sein,wenn du ein Action Replay haste cheate den Event code Arceus da bekommste das richtige(!). aktiviere den Cheat drücke L+R und geh in den Supermarkt da ist ein Mann in einem grünen Outfit sprich ihn an und er gibt dir das richtige Arceus.
Hoffe konnte helfen.
Lg Alex

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)