frage zu den Alpha-Ruinen (Pokemon Soulsilver)

also erstens ich hab in den Alpha ruinen so zwei puzzels gelöst in der einen falltür in die ich rein viehl war so ein kerl mit nabrill so nen profersor oder so der hat mir ein Icognitoheft gegeben und sagte das dieses heft mir alle gefangenen icognito arten auf listet ich habe bereitz 14 verschidene icognito arten gefangen hir allso meine fragen frage 1 wie viehle incognito arten gibt es zum fangen?frage numer 2 was haben die incognito für eine bedeutung also muss ich die über haubt fangen für irgent ein rätzel zu lösen? und frage 3 wie komme ich an die anderen ruinen eingänge heran ich kann immer nur in 2 eingänge rein gehen die anderen sind alle hinter solchen kleinen felsen von den anderen eingängen getrent muss ich da irgent einen umweg nehmen gibt es vieleicht noch einen anderen weg um zu den Alpha ruinen zu gelangen?oh und noch ne winzige frage^^was bekommt man eigentlich wen an das rätzel der Alpha ruinen löst und wie bekommt man es?ok das wars fürs erste danke schon mal im voraus für eure hilfe LG eure jessi;-)!

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:14 von Jessi710

3 Antworten

wo sind die ruinen

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:06 von breakbig

ok dass sind aba viele fragen zu den anderen eingängen kommste nur mit surfer da musste neben azalea city duch den Einheits tunnel ganz oben links gehen dann kommst nach ner zeit bei den ruinen raus und du bekommst halt items wen du alles gelöst hast
für jedes rätsel 4 stück

PS: gestalte deine fragen übersichtlicher

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:20 von elemtarermeister

meine fragen sind übersichtlich also wen ich mansche andere fragen sehe wo man die wörter noch nichteinmal entzifern kann is meine die aller beste dagegen man kann sich aber auch wegen jedem kleinen scheiss aufregen also würklich-.-ich kanns lesen und verstehe es

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:55 von Jessi710

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)