kämpfen (Valhalla Knights)

ich hab das spiel relativ neu und bin mit zwei charas auf level 5 und mit einem auf level 3 trotzdem hab ich mich nnoch nicht so recht bei diesem böem wald bewiesen wenn ich das reinkomme da kommt immer der erste kampf gegen so ne horde von hirschkäfern doch dannach sterbe ich immer da ort so welche elfen rumfliegen die mich dann immer einholen könnt ihr mir ein paar tipps geben? lg pitri

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:05 von pitri95

4 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 30. April 2010 um 20:58 von pitri95

wie hast du dir 2 charas gemacht
in der gilde kann man sich ja teammitglieder machen aba das geht nicht!
wenn ich da rauf klicke dann sagt er mir immer das das nicht geht
( ich bin erst im schloss )
kannst du mir helfen?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:38 von 007paul007

also eigentlich müsste es schon direkt am anfang gehen :) vllt bist du nur auf das falsche icon gegangen du musst in der gilde auf "team wechseln" gehen und dann auf "mitglider finden" knann sein das du dann immer auf mittglieder + gegangen bist :)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:11 von pitri95

JA weiß ich schon!trotzdem danke!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 15:28 von 007paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)