level (FF 12)

bin ich mit meinen chars überlevelt?
bin im golmore dschungel vorm walddrachen.

Vaan 50
Basch 50
Penelo 48
Fran 30
Balthier 48
Ashe 30

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:16 von sasketai

19 Antworten

ja nicht schlecht.
kannst schon zu ihn hin gehen.

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:12 von samuel_1

ok hab ihn beiegt ging schneller als ich gedacht hab.

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:38 von sasketai

ja, du bist VÖLLIG übergelevelt^^
auf der Stufe könnte man es fast schon durchspielen...

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:25 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
echt lol
hab gedacht das reicht grad so weil ich gehört hab wie schwer der sein soll und das sich einige sehr hochleveln mussten

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:37 von sasketai

du bist zwar überlevelt, aber ich finde eigentlich dass man nie überlevelt sein kann,denn im spiel wirst du es später brauchen.

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:14 von lady-ashe

der Walddrache IST NICHT schwer-.-
Bloß kommt niemand auf die Idee, Schlaf zu wirken-.-

Antwort #6, 25. April 2010 um 16:34 von postpartum

schlaf wirkt nicht hab ich schon oft versucht
bevor ichs zum ersten ma durch hatte
habs vergessen das der echt nicht schwer ist

Antwort #7, 25. April 2010 um 16:54 von sasketai

ich hab ihn doch mit Schlaf besiegt :D

Antwort #8, 25. April 2010 um 17:43 von postpartum

echt bei mir gings nich nach 35 versuchen.

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:35 von sasketai

vielleicht hat Postpartums Spiel halt mal nen guten tag gehabt und auf den Walddrachen Schlaf gewirkt^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:30 von Langzocker96

Level 50!? Man du bist noch ziemlich am Anfang und hast lvl 50! Ich hab mit lvl 55 den letzten Endgegner besiegt.Wie hast du eigentlich dort lvl 50 erreichen können das musste ja Ewigkeiten gedauert haben.

Man braucht übrigens ca. 13 Millionen EP für das lvl.Noch viel Spaß beim leveln.ich habs schon mit allen hinter mir und ich bin DEMIGOTT!

Antwort #11, 26. April 2010 um 22:23 von ff7-Cloud

naja, Der Walddrache hat vallum, deswegen trifft es seltener...

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:57 von postpartum

aso
ja hab chon 251 spielstunden

Antwort #13, 27. April 2010 um 16:10 von sasketai

oh mann ich hab so um 120 stunden gespielt und hab das Spiel komplett durch und hab alles gemacht was man so machen kann. aber respekt 251 stunden und davon so ca.240 Stunden leveln und dann immer noch spaß am Spiel haben dazu kann ich nur sagen RESPEKT

ach ja wenn ich du wäre würde ich nicht jedem sagen dass ich nach 251 stunden immer noch beim golmordschungel bin

Antwort #14, 27. April 2010 um 22:04 von ff7-Cloud

Diese hohe Stundenzahl für ein Spielstand hatte ich nur beim Perfect Game, wo ich alles mögliche, so früh wie möglich machte, holte, besaß, wie auch immer. Wie kommt man sonst auf so hohe Stundenzahlen? Ein Spielstand in dem ich alles auf normale Art und Weise gemacht habe kommt auf 159 Stunden. Ähh, 141 Stunden. Die 159 waren alles mit Low Level.

Antwort #15, 28. April 2010 um 13:46 von Zalunion

immer dieses perfect Game...
Ich bin in den 10 Durchgängen genau ZWEIMAl gestorben-.-

Antwort #16, 28. April 2010 um 14:13 von postpartum

wer sagt eigentlich dass der walddrache schwer ist denn ich hab ihn auf level 24 besiegt.Ich wusste aber nicht einmal dass es ihn gibt also bin vollkommen unvorbereitet in den kampf gegangen und hab sofort beim 1. mal gewonnen

Antwort #17, 28. April 2010 um 18:48 von ff7-Cloud

naja 251 spielstunden und beim golmoredschungel
ich bis dahin alles gemacht und auch ma n paar stunden gar nix außer alle gebiete nach starken bis dahin unbesiegbaren gegnern zu suchen war eig. nur fun gaming

Antwort #18, 28. April 2010 um 20:48 von sasketai

@ff7-cloud
der ist eigentlich auch nicht schwer...
bin kein einziges mal bei dem abgekackt^^

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 13:06 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)