großes labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

hi leute ich ein riesen problem im großen labyrinth und zwar
1 wo muss man lang
2 was bringen die krisstalle
3 was ist das ziel
ich hab gedacht wenn man in sone boss tür geht dann wird der krisstall da auf der karte rosa (nicht auf der richtigen die im speicherraum) DOCH AM ANFANG WAREN IRGENDWIE SCHON WELCHE ROSA UND GRÜN bitte bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:20 von bowser123

7 Antworten

wenn du die karte des labyrinths aufrufst siehst du in bereits entdeckten räumen so kleine punkte
diese punkte stellen türen da und du musst alle betreten um alle bossgegner und charaktere zu besiegen
sind alle geplättet geh in einen raum etwa in der mitte de labyrinths und betrete die tür die sich im hintergrund auftut
was du jetzt mit kristallen meinst weiß ich net

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:38 von gelöschter User

wenn du vileicht diese leuchtenden Kristalle auf deiner Karte meinst das hat keinen besonderen zweck weil es nur die Speicher Punkte sind

Antwort #2, 25. April 2010 um 10:32 von BrawlFighter

Bei den etwas größeren kristallen kannst du dich sogar porten ;)

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wenn du oft auf die karte guckst und oft speicherst is das eigentlich ganz einfach es dauert eben nur n bisschen. bei mir hatts ungefähr ne stunde ( mehr oda weniger ) gedauert.

Antwort #4, 25. April 2010 um 11:59 von Sonic-J

danke schön

Antwort #5, 26. April 2010 um 10:08 von bowser123

leute ich mach da jetzt schon stunden dran und will immer brav in die räume mit punkten aber irgendwie komm ich da nich hin weil die tür dann irgendwie nich da ist irgendwelche ratschläge ?

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:54 von bowser123

moment leute ich habs geschafft ich die ganze zeit nur irgendein scheiß gebaut danke leute ohne euch wär ich nicht weitergekommen ach und großes labyrinth is nich grade meine lieblingsstelle

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:18 von bowser123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)