großes Problem, bitte schnell antworten (AC - Bloodlines)

Hallo @ all
...also ich htte gestern geburtstag und hab unter anderem assassins reed bloodlines bekommen, jedoch gab es von Anfang an ein Problem. (Die FW! aso auf miner psp war die 3.03 drauf und für des spiel braucht man ja midestens 6.00. ich hab probiert die PSP direkt mit der auf der umd vorhandenen version zu aktualiesiern und bekam di Meldung "Spiel kann icht gestartet werden (DADADADA)". Dann hab ich ich gleich an PC gesezt und die 6.20 draufgeladen und in den ordner "PSP/GAMES/UPDATE" getan. wurde dann auch angezeigt, hat aktualiesieren wollen und die meldung gleiche Meldung(sihe oben) erhalten(Batterie 100% gelden).) hab dann natürlichgeich etliche Foren dursucht und mich am ende dazu durchgerungen auf 1.50 downzugraden. dann dachte schaust du mal obs dann funzt weil igwer geschrieben hat das läge an der firmware(3.03). jezz habe ich also 1.50 und deswegen zum beispiel kein browser mehr, aber dafür neue Fehlermeldungen. wenn ich jetzt versuche mit der 6.0 von der UMD upzugraden kommt "dieses system scheint nicht richtig konfiguriert zu sein..blabla...(DRNFFFFFFD7). dann kommt wenn ich dann auf "o" drücke "PSP-Systeme Software 6.0" und das teil startet neu aber alles is bei alten.
wenn ich versuche die auf dem memory stick gespeicherte 6.20 (PSP/GAME/UPDATE) version zu verwenden kommt da genau das gleiche...WAS KANN ICH TUN? war das mit 1.50 doch kein so gute idee

Frage gestellt am 25. April 2010 um 10:43 von ifcookiesdream

4 Antworten

hey also ich habe jetzt 2.80 draufgemacht.das hat geklappt aber 6.0 will immer noch nicht..was kann ich nur mache

Antwort #1, 25. April 2010 um 11:15 von ifcookiesdream

Geh auf Psp aktualisierung

Antwort #2, 26. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

aktualisiere deine psp auf einstellungen

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:27 von Mr_Keep

am besten:" nimm dir ca. 30 euro...geh in einen gameladen (bsp. gamestop, netgames", erklär ihn das problem, sie werden dir die aktuelle firmware draufmachn (kostet ca. 30 euro)...

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:47 von Acww-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)