Frage: (Pokemon Heartgold)

Kann mir einer sagen welche pokemons eine gute verteidigung haben und dazu noch eine gute verteidigung ( die nicht legendär sind)haben?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:05 von xD-Passi-xD

20 Antworten

In der Verteidigung ist Pottrott nummer 1

der hat sowohl eine Verteidigung und eine Spez.Verteidigung auf level 100 von über 500 punkten
das problem: Angriff, Spez.Angriff und Initiative sind Müll

Antwort #1, 25. April 2010 um 10:55 von drake5000

ups hab mich eben in der der beschreibung verschrieben ich meine eine gute verteidigung und dazu noch einen guten sp. angriff die nicht legendär sind!

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:11 von xD-Passi-xD

KP sind ebenfalls schlecht...
Meine persönlichen Favos sind Registeel,Stahlos,Morlord und Gastrodon...

Antwort #3, 25. April 2010 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
sorry aber die top 25 der verteidigung enthalten entweder nur Verteidiger oder Verteidiger mit hohem Angriffswert

Antwort #4, 25. April 2010 um 11:07 von drake5000

mist!aber thx!

Antwort #5, 25. April 2010 um 11:24 von xD-Passi-xD

Erstmal ist Pottrott total nutzlos ._.
Stahlos macht den Job als Staller eh besser,also laber nicht -.-'

Antwort #6, 25. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

klar macht stahlos den Job besser
stahlos hat ja auch keine Hohe Spezial Verteidigung und einen weitaus höheren angriff und spezangriff als Pottrott und kann zur not ja auch angreifen. aber wenn es rein um Verteidigung und spez. Verteidigung geht kann kein Poke mit Pottrott mithalten

Antwort #7, 25. April 2010 um 11:22 von drake5000

Toll,aber Pottrott ist schlecht >.>
Was bringt dir das Teil...-.-

Pottrott bringt nix als Sweeper sowie als Staller xD

Antwort #8, 25. April 2010 um 11:24 von gelöschter User

wenn ich Pottrott benutzen würde, was ich nicht tu weil es wie du gesagt hast wirklich schlecht ist, dann würd ich es nur benutzen um mir zwei sekunden zeit zu verschaffen um meine Sweeper zu heilen

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:29 von drake5000

Leider kann man in Wi-Fi Kämpfen keine Tränke o.ä benutzen xD
Für die Story bringts Pottrott auch nicht...
Was willste schon ausstallen?

Antwort #10, 25. April 2010 um 11:31 von gelöschter User

stimmt auch wieder. deshalb ist es nur was für sammler. ich sag ja ich benutz es nicht.
ich benutz lieber Metagross als Physischer Staller + Sweeper

Antwort #11, 25. April 2010 um 11:39 von drake5000

Ich sammle Legis...
Mir fehlt nur noch Celebi xD

Antwort #12, 25. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

freu dich.was bringt uns diese info? ich dachte du spielst eh nur UU also was soll das Legi gesammel

Antwort #13, 25. April 2010 um 11:51 von drake5000

Ja,ich freu mich -.<'


Registeel
Entei
Regice
Regirock
Regigigas
Raikou
Vesprit
Selfe
Phione & Arktos

Sind alles UU/NU...
Hoffe hab keinen vergessen xD

Antwort #14, 25. April 2010 um 11:52 von gelöschter User

die sind aber nur UU/NU weil sie kein schwein spielt da es bessere poke gibt

Antwort #15, 25. April 2010 um 11:57 von drake5000

Deswegen sind die ja auch UU/NU ._.
Phione ist aber mal richtig schlecht...

Aber UU ist einfach das beste Tier *_*

Antwort #16, 25. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

Für Phione und Arktos kann man ja einfach Garados wählen

statt Selfe/Vesprit nehmen die meisten ja eher Simsala oder Metagross

Statt Raikou nehmen einige Zaptos
Statt Entei Heatran

Und statt den Regis Despotar und Dragoran/Brutalanda


aber dein UU Fieber is ja fast einzigartig

ich glaub ich kenn keinen außer dich der nur UU spielt

Antwort #17, 25. April 2010 um 12:04 von drake5000

Simsala ist UU,nur mal so...xD
Aber UU an die Macht^^

Mein Lead im Team ist zB Schlapor...*.*

Antwort #18, 25. April 2010 um 12:03 von gelöschter User

ach ja da haste ja wegen dem attackenset gefragt. haste nun ein passendes gefunden?

Antwort #19, 25. April 2010 um 12:08 von drake5000

Jo xD
Hab 4x gefragt...
Das Set passt :D

Antwort #20, 25. April 2010 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)