schnelle hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo ich wollte fragen
1) welche karten ich mir nehmen soll ih hab schon 500 sternchips und habe karten wie metaldrache,drachenschatzt, flamender höllenhun usw und bin bei dem labyrint mit seto und heisin 2 aber meteror b drache usw habe ich noch nicht. habe magier der wiesen 60 mal gewonnen und 12 mal verloren und 2)wie lange muss ich noch gegen ihn spielen um monster mit attacken über 2000 zu bekommen

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:11 von hyrro24

5 Antworten

also
für 500 * würd ich mir noch nichts hohlen spar biss kp glaube 1200
dann kannste dir donner drachen hohlen
und dass ist glück wann du die karten bekommst ich ahb biss zum 114 mal meteor b-drache bekommen 3500atk und schädelritter 2650atk gaiia ritter der finsterniss 2300atk schwarzer magier 2500atk usw bekommen du musst nur oft spielen

Antwort #1, 26. April 2010 um 13:32 von koppelhans

ich hatte ein bissl pech ich habe meteor b erst an dem 471 bekommen
^^
aber alle andren vor 100

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:18 von -u-unbekannt-t-

asso ok

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:14 von koppelhans

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
man, ich hab grad zum ersten mal im freien duell gegen denn magier der wiesen gekämpft ( rang A ) und hab schon gaia bekommen :)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:09 von mike007

man, ich hab grad zum ersten mal im freien duell gegen denn magier der wiesen gekämpft ( rang A ) und hab schon gaia bekommen :)

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 22:09 von mike007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)