pegi version (BF Bad Company 2)

also ich darf keine spiele ab 18 spielen und die pegiversion ist ab 16 aber bei amazon steht das es auf english ist.meine frage kann man es im menü auf deutsch einstellen und wenn wie

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:01 von gianni_dg

5 Antworten

Es steht sogar bei Amazon.de wenn du unter die Rezesionen scrollst siehst du Fragen über den Artikel und deine wurde schon beantwortet. Ja es ist auf Deutsch spielbar. Und du musst es nur rein tun. Da du ja alles auf Deutsch hast (also das Menü der PS3) wird das Game automatisch auf Deutsch gestellt.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:05 von alinfsbmw

aber da steht bei amazon bei dem normalen BBC2 sprache: deutsch ; englisch
und bei der pegi version sprache:englisch

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:24 von gianni_dg

des ist aber so ich hab auch die pegi und die ist genauso wie die andere. der einzige unterschied ist das die verpackung der pegi englisch ist außerdem ist doch wurst du kannst sowieso jedes spiel bei amazon bestellen

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich bin nicht sicher hab auch keine sichere Quelle gefunden. Kauf dir doch die deutsche Version kostet ja genau soviel wie die UK (Pegi) Version.

Antwort #4, 25. April 2010 um 22:29 von alinfsbmw

Ich kaufte mir ein Paar Spiele in England (london) und als ich sie auf meiner ps3 spielen wollte war es deutsch und nicht englisch...;)

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)