Hey Leute! (Spectrobes - Ursprung)

Könntet ihr mit bitte bitte sagen, wie ich den Drachen auf dem Eisplaneten besiege? Bin fast am Verzweifeln. Und könntet ihr mir alle Planeten mit ihren Elementen nacheinander auflisten?
Lg, euer Avatar-Fan444 :-)

Frage gestellt am 25. April 2010 um 11:49 von Avatar-Fan444

2 Antworten

Auflisten der Planeten kan ich zwar nicht, aber ich kann dir sagen wie du den komischen Krawl besiegen kannst.
Das ist zwar nicht die beste Art, aber könnte funkitionieren. Hat es zumindest bei mir.

Wenn das Vieh mit den Vorderbeinen nach oben geht, musst du sofort nach hinten gehen. Also unter ihm aber nicht beim Schwanz, denn der schlägt um sich und könnte dich umbringen!
Also an den Hinterbeinen. Wenn es wieder runtergekommen ist und du, hoffentlich, nicht getroffen wurdest kannst du zu seinem Schwachpunkt gehen der sich manchmal regeneriert.

Viel Glück;) Hoffe konnte, bbsl, helfen :'D

Antwort #1, 25. April 2010 um 15:20 von BlackRose2010

stell dich in die mitte seiner beine dann attackier ihn die ganze zeit attackieren und wenn er nah oben/ auf die hinter beine stellt schüttle die wii fernbedinung damit der spectrobe zu dir kommt und angreift so has zumindestens bei mir funktioniert

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 13:52 von was-weis-ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)