beschieß ?!? (Monster Hunter 3)

ey des ist doch ein beschieß die sagen hmmer grafig bei mir also ich habs in 2 TV ausprobiert immer das gleiche ... unscharf ich sags euch unscharf gehts euch nicht auch so ich erkenne nicht mal eine pflanze und wenn ich inn eine dunkle ecke stehe erkenne ich garnichts mehr! besser wäre es auf PS3 da wäre die Gafig um hundert % besser! WEgen dem schei? hab ich mir ne wii gekauft! ABer bin großer monsterHunter fan aber das geht garnicht! gameplay wie immer das ja auch gut aber die unscharfe grafig! hoffe auf Anttworten un wie ihr es findet.

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:23 von yOOp133

11 Antworten

ich finde die grafik garnicht so schlecht. ich kann die pflanzen erkennen und ich erkenn fast garnichts mehr in einer dunklen höle aber das ist ja auch normal

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:28 von Gura

weisst du wenn du auf einem lcd fernseher spiels klar wird das unscharf weil wii keine hd konsole ist

Antwort #2, 25. April 2010 um 12:30 von Abarai77

mach mal ein video davon ich willsehen wie schlecht deins ist^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab en 28" fernseher mit full hd. sieht alles top aus. außer texte die sind recht klein

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:38 von KevG

ich zocke auch auf einem 32" full hd sieht bisschen unscharf aber sonst alles top

Antwort #5, 25. April 2010 um 12:46 von Abarai77

die texte sind echt zu klein. manchmal kann ich die buchtaben nicht ichtig lesen

Antwort #6, 25. April 2010 um 12:48 von Gura

aber habs noch mit wii sports ausprobiert die grafig ist schärfer und besser

Antwort #7, 25. April 2010 um 12:57 von yOOp133

keine ahnung was bei dir verkehrt ist

Antwort #8, 25. April 2010 um 13:04 von Abarai77

joa die texte müsst ma echt iwie patchen. mir tun die augen als weh und ohne google hätt ich nie rausgefunden wie das dorf am anfang heißt o.0

Antwort #9, 25. April 2010 um 14:04 von KevG

Du sagtst es ist dunkel? Wie wärs wen du den Helichkeits grad höher drest. Das kanst du im haupt menü unter optionen. Bei mir kan ich aber ales erkennen und ich hab nichts verändert

Antwort #10, 25. April 2010 um 15:12 von mariokirbymetroidfan

ich sag nur der die grafig von der PS3 gewöhnt ist wie ich sollte aufkeinen fall eine wie kaufen wegen monster hunter 3 habe es bereut und gebe wii und monsterhunter 3 morgen zurück :(! hab mich so darauf gefreut :(!

Antwort #11, 25. April 2010 um 18:18 von yOOp133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)