Wann kommt er der.. (AC Wild World)

Hab 3 wichtige fragen
1.: wann kommt winci und was muss ich ihm zu fressen geben damit er mir ein straßen bild gibt oder so..
2.: kommmt auch ein weichnachtsmann
3.: kann man in a.c.w.w. auch hellowen feiern wenn ja wie ...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:46 von Agentin007

1 Antwort

1.Fisch,Früchte...
(Tipp:

Sigrid: Kauf dir eine Rotrübe von Sigrid und pflanz sie ein. Grab sie wieder aus, wenn Winci da ist. Geb ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn du Winci die Rotrübe gibst, bekommst du eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltest du für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schau dir einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gib ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist er gibt dir dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt dir dafür eins von zwei Items: Bekommst du den Massagesessel, dann rede mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Treff ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tausch den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behalte die Kammmuschel stets bei dir. Stolperst du am Strand über Johannes, gibt er dir die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gib dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in deiner Stadt ist – dafür bekommst du einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tausch ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto! )
2.Nein
3.Nein

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)