4 Fragen zu 4 Quests´s in Geldern (Gothic 3)

Hi ...
1. Bring Nemrok das Artefakt aus der Ruine im Norden: Kann mir wer ne Karte geben wo die Ruine zu finden ist?
2. Töte die Stollenwölfe in der Wolfsmine: Kann mir wer ne Karte geben wo die Wolfsmine ist?
3. Finde heraus für welchen Alchemisten Hamil arbeitet: Wer ist der Alchemist?
4. Die sieben Ringe der Alchemisten: Kann mir wer ne Karte geben wo die sieben Ringe drauf sind?
MFG CraZzY

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:44 von CraZzY

3 Antworten

3. im haus über dem händler der mit lares reden will (habe die namen leider vergessen^^)
4. http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...

karten zu 1 und 2 habe ihc nicht gefunden

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:53 von xJOx

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Schat...
Das ist für die erste Frage.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_sil...
Hier für deine zweite Frage. Möchte dazu noch sagen, wenn du zu den Sklaven in Geldern gehst, da gibt es einen besonders Eifrigen Sklaven. Sprich den an und sag ihm das er dich zur Wolfsmine bringen soll. Speicher vorher und lade dann wieder. Denn die Sklaven halten nicht viel aus und da es da etwa 7 oder 8 Wölfe gibt, wird er es wahrscheinlich nicht überleben. Aber dann weisst du schon einmal wo die Wolfsmine ist. Wenn du dann wieder geladen hast, kannst du da ja erstmal alleine hingehen und die Wölfe töten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

danke danke :)

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:07 von CraZzY

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)