das AUGE INNOS (Gothic 2 - Nacht des Raben)

könnte mir vlit mal einer sagen wo ich den novizen finde der mit dem auge abgehauen ist? thx und danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:49 von case66

3 Antworten

eigentlich musst du nur von der klosterbrücke aus ins wasser springen und solange schwimmen bis du an land kommst.
da steht dann plötzlich ein neuer npc rum und von da an bekommst du immer hinweise wo du hinmusst.

ums kurz zu sagen: vom schwarzen troll aus kannst du in sonen eingekesselten wald gehen in dessen mitte in großer steinkreis ist.dort musst du hin , mach dich aber auf einige kämpfe mit suchenden gefasst.

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

Vielleicht noch zu erwähnen, den Novicen wirst du erst am Ende des Spiels wiedertreffen. Am Steinkreis findest du nur das Auge Innos. Nur damit du nicht hinter dem Novicen hinterhersuchst. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

ja das ist ja zerbrochen und vatras hat mir gesagt ich solle eine ablösung hold aber wo her war da schon mal wo die w.magia
sind aber ich finde den ort einfacht nicht wieder

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:08 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)