news? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

In dem Nachfolger von Naruto: Ultimate Ninja Storm wird es einige Interessante neue Inhalte geben. Wie zum Beispiel ein verbessertes Hilfscharaktersystem, dass dem Spieler erlaubt die Jutsus seines Hauptcharakters mit einem Partner zu verbinden. Ausserdem bietet das Spiel die Möglichkeit auf japanischen Originalton zurückzugreifen.

Im Onlinemodus, den die Naruto-Reihe nun das erste Mal nutzt, wird es verschiedene Standartelemente geben, die bereits aus anderen onlinefähigen Prügelspielen bekannt sind!

So hat man die Möglichkeit für ein "schnelles Spiel", um sich nicht lange mit irgendwelchen Formalitäten aufzuhalten. Ausserdem das bewährte "Benutzerdefinierte Spiel", wo man die Kriterien für Gegner und Kampf selber festlegt.
Natürlich ist auch ein "Ranglistenspiel" möglich um sich mit den Besten zu messen.

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vom gefeierten japanischen Studio CyberConnect2 entwickelt und lädt den Spieler auf eine Reise durch die Geschichte des Anime Naruto Shippuden ein.

Das Spiel soll durch spannende Storywendungen und einem explosiven neuen Kampfsystem bestechen. Ausserdem verspricht Namco Bandai eine beeindruckende Grafik und eine umfangreiche, neue Umgebung die man erkunden kann und sollte.

Das Spiel bietet die Original japanischen Stimmen und eine immense Zahl an Power-Ups und jede Menge zum freischalten.

ok is jezz viel altes dabei aber neu is zb des im ersten text das man die jutsus des hauptcharakters mit dem von nem partner verbinden kann ^^
un des mit der umfangreichen umgebung könnte auch bedeutet das man auch aus konoha kan ? :D

Frage gestellt am 25. April 2010 um 12:48 von talesfan

7 Antworten

Danke für die Infos auch wenn ich den Text schon kannte^^
Aber ich freue mich echt auf die Umgebung^^

Antwort #1, 25. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

ich freue mich aufs kampfsystem

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:29 von gelöschter User

ja ich kannte den text noch net deswegn hab ich gedacht ich mach en hiuer ma rein weil des mit den jutsus verbinden wusst ich noch net des sieht dann bestimmt geil aus wie bei kakuzu wind un feuer (also im anime) :D

ohh man des is sooo schlimm ich geh jedn tag hier auf die seite un kann dann nur noch weniger auf des spiel un neue infos wartn =P

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:58 von talesfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich verstehe dich das geht mir änlich
ich will es endlich zocken^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

ja vor allem freu ich mich assi auf den online mode des wurd nämlich mit der zeit echt einfach auch gegn irsinn ^^

un außerdem is des assi geil das des so ne rangliste gibt von den besten un des sogar der ganzen welt *_*
des is übrigens für mich persönlich en grund zu denken das die bei uns keine charas raus schneidn weil des ja kacke wär en japaner hat killerbee un wia guckn dumm aus der wäsche :D

un ich will unter die top 50 der weltrangliste (top 10 hört sich angeberisch an =P)

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:06 von talesfan

wäre toll wenn das kampffeld um einiges erweitert wird, so ähnlich wie dregon ball so häuser zerstören oder so

Antwort #6, 25. April 2010 um 14:59 von akatsuki_member

"japanischer originalton",ich würde mich über die origanle anime musik sehr freuen^^
Damit ist aber warsch. nur die stimme gemeint

Antwort #7, 25. April 2010 um 21:33 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)