help help help^^ (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Kann mir einer bitte so einfach wie möglich erklären wie ich auf 6.20 aktualisiere ?
Ich hab die EBOOT Datei in den Games Ordner getan funkt aber i-wie nicht -.-'' Hab mir jetzt mal des normale Spiel runtergeladen nicht die Demo / Die hab ich aber auch oben :D
Also ich hab Accel 3 Demo Das Spiel und EBOOT
Aber wie aktualisiere ich ?

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

12 Antworten

geh bei deinem psp unter einstellungen und wähle system -aktualliesirung ich glaub den rest kannst du dir denken

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:22 von fragenachspiel

Des ist ja mein Problem ^^
Der Rest funkt einfach nich weil Internet i-wie nicht geht
und deshalb hab ich mir ja EBOOT runtergeladen damit ich die so aktualisieren kann / aber WIE

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

Ja die Eboot der 6.20 in den ordner Games .
PSP an machen . Spiel - Memory Stick - Aktualisieren.

Antwort #3, 25. April 2010 um 13:23 von Snow-Villiers

eine Frage ^^ ich hab 2 EBOOT Datein die eine mit 27mb und die andere mit 38mb welche davon ?
Also ich hab EBOOT.PBP mit 27,5 mb runtergeladen

Und einen Ordner NPJH90113 mit DOCUMENT 4,709 kb und EBOOT.PBP mit 38,730 kb

Welche Datein soll ich wohin tun ?

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:44 von gelöschter User

Beide in Games ...

Die Eboot zur 6.20 kannste auch Extra noch ein Update Ordner erstellen in Games , is aber nich wichtig ..

Antwort #5, 25. April 2010 um 13:39 von Snow-Villiers

also EBOOT.PBP
und den Ordner NPJH901113 samt Inhalt einfach in den Ordner GAMES kopieren?

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:54 von gelöschter User

Ja . Was is daran so schwer zu kapieren ? ^^

Antwort #7, 25. April 2010 um 13:44 von Snow-Villiers

ok danke^^
ka aber bevor man was falsch macht lieber genauer nach fragen

Antwort #8, 25. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

^So die zwei sachen sind jetzt drine^^
Aber mein Problem ist immernoch wie aktualisiere ich des den nun
bei memory stick ist jetzt Accel 3 und PSP-Link
Bei Accel 3 drauf..möchten sie aktualiesieren Ja
dann komm ich ja wieder zu Aktualieren über Internet oder Datenträger
-.-''



Achja mein GAME Ordner ist in einem PSP Ordner drin ?Gehört des so oder soll ich einen neuen GAME Ordner erstellen der in dem selben Abteil ist wie der PSP Ordner ?

Antwort #9, 25. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

Nein der Games ordner gehört in PSP.

Dann mach halt im GAMES ordner noch einen der UPDATE heißt und tu die EBOOT der FW 6.20 dort rein .

Antwort #10, 25. April 2010 um 13:52 von Snow-Villiers

JUHU Danke
Es geht endlich xDD

Antwort #11, 25. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

wo habt ihr das spiel her. ich habe jetzt versucht naruto akatsuki rising auf dem emu zu spielen aber da stand das die .bin datei net gelesen werden konnte. könnt ihr mir helfen

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 21:09 von NiNjA-G4mEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)