Goldene Giesskanne (AC Wild World)

Eigentlich weiss ich schon einigermassen wie man die Goldgiesskanna bekommt, aber könnte jemand es mir nochmal schritt, für schritt erklähren? Also z.B. wie viele Bäume und Blumen muss ich pflanzen?
Freue mich über jede antwort! ^^

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:02 von Faprizia

6 Antworten

Hi Klar kann ich dir helfen ich hab das am anfang auch nicht so verstanden also:

geh zum Rathaus und frag ganz lings pelly nach ,, umwelt,,
dann sagt sie dir paar beispiele die musst du dann nachgehen wenn sie sagt ,,mehr bäume,, heist das du musst mehr NORMALE Bäume einpflanzen ganz wichtig nicht FRUCHTBÄUME und dann dieganze zeit biss sie was anderes sagt z.B. ,,zu viel unkraut,, dann must du unkraut Rupfen .
Biss du dann alles gemacht hast ah ja und wenn sie sagt verschönere die stadt dann must du müll (auch muscheln) entfernen , und auch wenn sie sagt ,, es sind zu viele bäume musst du eins der FRUCHTBÄUME abhacken biss sie entlich sagt das hast du toll gemacht und dann am nächtsen morgen kommt der postbode und peggy und penny vorbei natürlich persönlich um dir die goldene Gießkanne zu geben .

ist gar nicht mal so einfach aber ich meine du scchafst es ganz bestimmt!
Immerhin viel Glück
hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 25. April 2010 um 13:41 von Agentin007

Vielen Dank für deine hilfe! :D

Antwort #2, 25. April 2010 um 13:53 von Faprizia

kriegt man die goldene Giesskanne schon nach einem Tag ? Ich hätte gedacht nach 2 Wochen !

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:32 von MusiiKxx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, nach 16 Tagen perfekter Umwelt :)

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:05 von gelöschter User

Antwort #5, 25. April 2010 um 15:06 von harunxDD

achsooo ... ok. dann ist'zz guuT ... abner das geht volLe schweer !
:/

Antwort #6, 25. April 2010 um 19:18 von MusiiKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)