Eldric ... Oo (Risen)

Ich bin zur zeit bei der Quest wo ich Eldric suchen muss, ich stehe vor der Ruine und komme nicht hinein, weil eine rote barriere die ruine vershcließt, was muss ich nun amchen? ich komm nich weiter >.<

mfg

Frage gestellt am 25. April 2010 um 13:19 von Feuerwyvern-Herbst

5 Antworten

Du musst den Magier (weiss nicht mehr wie er heisst), der vo Eldrics hütte ist mitnehmen. Dann gehst du auf die magische Barriere zu und interagierst mit ihr. Dann untersuchst du das kraftfeld, sprich dann mit dem Magier, er gibt dir dann ein paar Spruchrollen "Magische Barriere Zerstören". Dann kannst du in die Ruine eindringen

Antwort #1, 25. April 2010 um 14:51 von Nameless_Hero

cyres heißt der magier und er kommt einfach nid mit >.<

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:34 von Feuerwyvern-Herbst

is bei mir au passiert du musst ihn schlagen so dass er dich vervolgt, du musst ihn raus looggen , dann telepotir dich hoch in die vulkanfestung und mach was .. verkauf was oder so und dann schlaf , geh dann wieder runter und dann shau mal, der müsste dann an seiner hütte stehen .. viel spaß, nehm aber eri9n witz zauber mi8t !

Antwort #3, 25. April 2010 um 20:16 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du musst das Feld voeher anklicken sodass der Held sagt "Oh ein Kraftfeld" und dann Cyrus anquatschen, si ganz einfach ;)

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:55 von jack99

danke ihr 2 :D

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:16 von Feuerwyvern-Herbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)